• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bei Retention Halterung sind die Nasen abgebrochen, woher krieg ich ein neues????

dr-susta

Anwärter/in
hallo,

gestern mittag hat es einen schlag in meinem pc gegeben, danach ging die temp laut everset auf fast 100 grad hoch. habe rechner umgehend runtergefahren und den pc geöffnet. pc lüfter hat einseitig abgehangen. da hat mir der freezer pro doch glatt mein retantion modul die 3 nasen abgerissen. woher krieg ich so ein retention teil???

bitte um schnelle antwort

gruß
Dr.Susta :-(

dr-susta am 23.07.2006 15:49 schrieb:
hallo,

gestern mittag hat es einen schlag in meinem pc gegeben, danach ging die temp laut everset auf fast 100 grad hoch. habe rechner umgehend runtergefahren und den pc geöffnet. pc lüfter hat einseitig abgehangen. da hat mir der freezer pro doch glatt mein retantion modul die 3 nasen abgerissen. woher krieg ich so ein retention teil???

bitte um schnelle antwort

gruß
Dr.Susta :-(

vielleicht hier: http://www.pccooling.de/de/advanced_search_result.php?osCsid=9353a3fb85576c9e585f3257cae8a5e8&keywords=Retention+&osCsid=9353a3fb85576c9e585f3257cae8a5e8&x=16&y=12

Zurück