JuLiuS1991
Anwärter/in
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- 05.01.2008
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- 0
Sehr geehrte Community der PCGames,
Ich wende mich mit einem Problem an euch, bei dem ich allein nicht weiterkomme. Es geht um Guild Wars 2.
Ich habe das Spiel vorbestellt und begann am 25. August zu spielen. Durch den hohen Andrang an Spielern konnte ich kaum mit meinen Freunden zusammen spielen, war daher viel allein unterwegs. Kommunikation mit anderen Spielern gab es nicht, warum auch?
Als ich mich dann am 28. August wieder einloggen wollte, war mein Konto urplötzlich gesperrt. "Inakzeptables Verhalten" hieß es. Was soll denn das? Ich habe doch nur ganz normal gespielt! Nach langem Suchen im Internet habe ich herausgefunden, dass diese Sperrungen 3 Tage lang anhalten würden. Eine Erklärung, warum ausgerechnet ich gebannt wurde, bekam ich weder per E-Mail, noch per offizieller Seite via Twitter oder Ähnlichem, denn falsch verhalten habe ich mich nicht. Oder ist es etwa falsch, seinen Charakter in einem Online - Rollenspiel zu leveln (mein Charakter, ein Menschen - Wächter, war übrigens sogerade auf Level 16, meine ich mich zu erinnern)?
Nach den 3 Tagen ohne Antworten des Supports dachte ich mir dann, in Ordnung, wenigstens kann ich nun pünktlich mit allen anderen zusammen spielen. Nein. Plötzlich ist mein Konto DAUERHAFT gesperrt. Warum? Ingame Handel mit Gold und/oder Gegenständen. Was zum Teufel? Ich schrieb sofort den Support an. Bis jetzt kam keine Antwort, keine Reaktion, gar nichts. Meine 3 Tage Frühstart bleiben mir verwehrt, nun wurde mein Konto auch noch aufgrund eines Vergehens gesperrt, das ich nicht begangen habe. Der Support reagiert seit dem 27.08. nicht. Ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen, ich befürchte stark, dass mein Account gehackt wurde und irgendjemand erheblichen Unfug damit getrieben hat. Eine andere Eklärung gibt es schlicht und ergreifend nicht.
Das bedeutet, mein Konto wurde gesperrt, weil die Account - Sicherheit seitens Arenanet fehlschlug und ich, als ehrlicher Kunde, werde dafür auch noch bestraft. Ich bin mehr als enttäuscht und ganz ehrlich, richtig angepisst. Ich will versuchen, diesen Fall an die Öffentlichkeit zu bringen und mit diesem Foren - Post bei meiner Lieblingszeitschrift fange ich damit an.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich mit diesem Vorfall allein?
Mit freundlichen Grüßen, Julius
Ich wende mich mit einem Problem an euch, bei dem ich allein nicht weiterkomme. Es geht um Guild Wars 2.
Ich habe das Spiel vorbestellt und begann am 25. August zu spielen. Durch den hohen Andrang an Spielern konnte ich kaum mit meinen Freunden zusammen spielen, war daher viel allein unterwegs. Kommunikation mit anderen Spielern gab es nicht, warum auch?
Als ich mich dann am 28. August wieder einloggen wollte, war mein Konto urplötzlich gesperrt. "Inakzeptables Verhalten" hieß es. Was soll denn das? Ich habe doch nur ganz normal gespielt! Nach langem Suchen im Internet habe ich herausgefunden, dass diese Sperrungen 3 Tage lang anhalten würden. Eine Erklärung, warum ausgerechnet ich gebannt wurde, bekam ich weder per E-Mail, noch per offizieller Seite via Twitter oder Ähnlichem, denn falsch verhalten habe ich mich nicht. Oder ist es etwa falsch, seinen Charakter in einem Online - Rollenspiel zu leveln (mein Charakter, ein Menschen - Wächter, war übrigens sogerade auf Level 16, meine ich mich zu erinnern)?
Nach den 3 Tagen ohne Antworten des Supports dachte ich mir dann, in Ordnung, wenigstens kann ich nun pünktlich mit allen anderen zusammen spielen. Nein. Plötzlich ist mein Konto DAUERHAFT gesperrt. Warum? Ingame Handel mit Gold und/oder Gegenständen. Was zum Teufel? Ich schrieb sofort den Support an. Bis jetzt kam keine Antwort, keine Reaktion, gar nichts. Meine 3 Tage Frühstart bleiben mir verwehrt, nun wurde mein Konto auch noch aufgrund eines Vergehens gesperrt, das ich nicht begangen habe. Der Support reagiert seit dem 27.08. nicht. Ich weiß mir absolut nicht mehr zu helfen, ich befürchte stark, dass mein Account gehackt wurde und irgendjemand erheblichen Unfug damit getrieben hat. Eine andere Eklärung gibt es schlicht und ergreifend nicht.
Das bedeutet, mein Konto wurde gesperrt, weil die Account - Sicherheit seitens Arenanet fehlschlug und ich, als ehrlicher Kunde, werde dafür auch noch bestraft. Ich bin mehr als enttäuscht und ganz ehrlich, richtig angepisst. Ich will versuchen, diesen Fall an die Öffentlichkeit zu bringen und mit diesem Foren - Post bei meiner Lieblingszeitschrift fange ich damit an.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich mit diesem Vorfall allein?
Mit freundlichen Grüßen, Julius
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