• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bei CSS geht min Mic nicht obwohl in den optionen alles eingestellt ist WARUM NUR ??

markuzio

NPC
;( bitte sagt mir warum das nicht geht in dem menü ist alles i.o aber es geht trotzdem micht beim test gehts auch aber nicht beim zocken ? :confused:

bei bf2 gibt es server die voip unterstützen und machne NICHT
kp ob es so etwas auch bei css gibt ?!

Am besten is eh ts oder bis zu 5 personen reicht xfire
;)

markuzio am 27.02.2006 19:15 schrieb:
;( bitte sagt mir warum das nicht geht in dem menü ist alles i.o aber es geht trotzdem micht beim test gehts auch aber nicht beim zocken ? :confused:

Du musst auch eine Taste drücken!^^
Kann dir aber jetzt nicht sagen welche es standardmäßig ist, da ich mit einer anderen Belegung spiele. Guck einfach mal unter Optionen nach. Sonst kann es auch sein, dass die Sprachfunktion auf dem Publicserver deaktiviert ist.

alles ist eingestellt und die taste drücke ich auch! vieleicht liegt es wirklich am server? :confused: :finger:

THX Leute

markuzio am 27.02.2006 21:55 schrieb:
alles ist eingestellt und die taste drücke ich auch! vieleicht liegt es wirklich am server? :confused: :finger:

THX Leute
in den sound-optionen gibts ja den mic-test.. funktioniert der?

markuzio am 27.02.2006 21:55 schrieb:
alles ist eingestellt und die taste drücke ich auch! :confused: :finger:

Moin
zwischen Frage wenn du auf nem Server bist und die Taste drückst erscheint
in der äh linken unteren Ecke ein Lautsprechersymbol.

Wenn ja solltest du die Windowseinstellungen überprüfen kann sein das die Aufnahmeqelle auf einem anderen Gerät liegt bzw das Mic gemuted ist.

Ansonsten solltest du prüfen ob in den Optionen die Voicefunktion aktiviert ist.

Zum Server:
Die meisten Server haben es an. Ich wüsste auch nicht das es Vorteile hätte es zu deaktivieren.

Zurück