• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Behemoth Konzert

mercury123 am 19.08.2007 21:44 schrieb:
klausbyte am 19.08.2007 17:33 schrieb:
nile gehört zur top elite des death metals, lästert nicht, sondern lass euch gesagt sein, das ihr früher oder später auch mal bei nile landen werdet wenn ihr weiterhin artig gute musik hört ;)
Das würde ich dir ja gerne glauben, aber an die Death-Metal Titanen Behemoth kommen Nile bis auf ein paar Lichtjahre nicht ran. =)
Oder kannst du diesen Paradesong der vier genialen Polen toppen?
http://www.youtube.com/watch?v=Oey85FGHOHc

Kommt dem Versuch gleich die Tour de France ohne Dopping bestreiten zu wollen. :finger:
behemoth würd ich jetzt nicht als death metal titanen bezeichnen.
die musik ist super, keine frage. aber wirklich richtungsweisend und überragend waren sie für den death metal jetzt nicht, zumal in ihrer musik noch eine gehörige portion blackmetal mit rein spielt, vor allem die alten sachen.
 
klausbyte am 20.08.2007 07:18 schrieb:
mercury123 am 19.08.2007 21:44 schrieb:
klausbyte am 19.08.2007 17:33 schrieb:
nile gehört zur top elite des death metals, lästert nicht, sondern lass euch gesagt sein, das ihr früher oder später auch mal bei nile landen werdet wenn ihr weiterhin artig gute musik hört ;)
Das würde ich dir ja gerne glauben, aber an die Death-Metal Titanen Behemoth kommen Nile bis auf ein paar Lichtjahre nicht ran. =)
Oder kannst du diesen Paradesong der vier genialen Polen toppen?
http://www.youtube.com/watch?v=Oey85FGHOHc

Kommt dem Versuch gleich die Tour de France ohne Dopping bestreiten zu wollen. :finger:
behemoth würd ich jetzt nicht als death metal titanen bezeichnen.
die musik ist super, keine frage. aber wirklich richtungsweisend und überragend waren sie für den death metal jetzt nicht, zumal in ihrer musik noch eine gehörige portion blackmetal mit rein spielt, vor allem die alten sachen.

Ja gut, man müsste sie wohl als blackened-death metal Titanen bezeichnen. Irgendwie gefällt mir einfach der von dir angesprochene Mix aus den zwei Stilrichtungen so gut. Das gabs vorher, wenn ich mich recht erinnere , in dem Ausmass nicht. Auch die Stimme des leadsägers und Inferno, das Genie an den Drums, tragen zu dem hervorragenden Eindruck bei. The Apostasy, ihr neues Album, ist sowieso ein Meisterwerk.
Die Instrumente bei Nile gefallen mir sehr, aber der Sänger ist mit seiner geringen stimmlichen Reichweite imho doch eher gewöhnunsbedürftig. Ist mir persönlich zu Cannibal Corpse mässig. Ich bevorzuge da Vader.
Kommst du eigentlich auch ans Konzert?
 
als titanen würd ich ne gecastete band net bezeichnen ^^

nix gegen behemoth, mag die au (auser die neue scheibe, die is nur durchschnitt .. hört sich imho an wie dimmu auf crack)
wenn du blackend death metal magst sind die titanen da EINDEUTIG dissection, die ham au was geleistet (un der sänger sich ind en kopf geschossen ;) ) ne andere gute band is noch zyklon.


denk nich das ich auf das konzert komm, sin für mich nur interessant wenn ich se mit kataklysm UND aborted zusammen sehn könnte..
 
klausbyte am 20.08.2007 19:34 schrieb:
denk nich das ich auf das konzert komm, sin für mich nur interessant wenn ich se mit kataklysm UND aborted zusammen sehn könnte..
sind ja alle beide dabei :confused: oder meinst du alle 3 gleichzeitig auf der bühne?
 
klausbyte am 21.08.2007 05:36 schrieb:
DoktorX am 20.08.2007 20:38 schrieb:
klausbyte am 20.08.2007 19:34 schrieb:
denk nich das ich auf das konzert komm, sin für mich nur interessant wenn ich se mit kataklysm UND aborted zusammen sehn könnte..
sind ja alle beide dabei :confused: oder meinst du alle 3 gleichzeitig auf der bühne?
in meiner nähe nicht.

Selber schuld :P
Aber am 6. Dezember kommst du dann Nile sehen.
 
mercury123 am 25.08.2007 20:12 schrieb:
klausbyte am 21.08.2007 05:36 schrieb:
DoktorX am 20.08.2007 20:38 schrieb:
klausbyte am 20.08.2007 19:34 schrieb:
denk nich das ich auf das konzert komm, sin für mich nur interessant wenn ich se mit kataklysm UND aborted zusammen sehn könnte..
sind ja alle beide dabei :confused: oder meinst du alle 3 gleichzeitig auf der bühne?
in meiner nähe nicht.

Selber schuld :P
Aber am 6. Dezember kommst du dann Nile sehen.

Ich schon am fünften mit Six Feet Under und Finntroll

Und Behemoth mit Helrunar (Das Datum weiß ich grad nicht so genau)

Und Kataklysm ist da auch irgendwo dabei.

Herrlich ^^
 
nutzt zum diskutiern über die sfu tour den richtigen thread ^^
http://dev.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=3163&tid=5906367&x=12

DAS is imho n hammer package ;)


was btw au noch nett wird am jahresende ist die belphegor-headliner tour.
 
Zurück