• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Behebt Gothic 3 Götterdämmerung ruckelfehler?

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Behebt Gothic 3 Götterdämmerung ruckelfehler?

Hallo

Ich habe Gothic 3 installiert und gestartet.
Das Spiel ist ganz ok (vorallem die Grafik) jedenfalls ruckelt das Spiel bei mir stark. Nun hat mir ein Freund Gothic 3 Götterdämmerung empfohlen. Er meinte das behebt Fehler in der anderen Version. Stimmt das?
:confused:

mfg b-s

AW: Behebt Gothic 3 Götterdämmerung ruckelfehler?

Black-Stallion am 28.02.2009 10:15 schrieb:
Nun hat mir ein Freund Gothic 3 Götterdämmerung empfohlen. Er meinte das behebt Fehler in der anderen Version. Stimmt das?
:confused:
Ich hab Götterdämmerung nie gespielt, würde diese Aussage jedoch stark anzweifeln. Götterdämmerung basiert noch immer auf der selben Engine wie schon Gothic 3 und ist mindestens genau so sehr verbuggt.

Ich würde dir deshalb eher dazu raten, alle offiziellen Patches zu installieren und danach die Communigty-Updates drüber zu bügeln - dann wird das Spiel nicht nur ziemlich bug- sondern auch recht ruckelfrei. Bei mir läufts zumindest wie butter :]

All die benötigten Updates findest du hier --> http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=22

Offizielle Patches bis zur Version 1.12 und Community-Patches bis 1.6

das ist ein standalone-addon, hat mit dem hauptspiel eigentlich nichts zu tun, verändert es sicherlich nicht.

Götterdämmerung ist scheisse. der Piranha-humor ist nicht mehr drin, es ist dilettantisch zusammengeschustert worden und höchstens stellenweise unfreiwillig komisch.

HanFred am 28.02.2009 10:31 schrieb:
das ist ein standalone-addon, hat mit dem hauptspiel eigentlich nichts zu tun, verändert es sicherlich nicht.

Götterdämmerung ist scheisse. der Piranha-humor ist nicht mehr drin, es ist dilettantisch zusammengeschustert worden und höchstens stellenweise unfreiwillig komisch.

Das stimmt und verbuggt bis zum geht nich mehr isses auch noch -.-
F*** Jowood...

Black-Stallion am 28.02.2009 10:15 schrieb:
Nun hat mir ein Freund Gothic 3 Götterdämmerung empfohlen.
Mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr :-D

Wie bereits hier erwähnt wurde, das Addon ist quasi wie ein extra Spiel und verändert oder verbessert nichts am Hauptspiel.
Da muss man einfach mal abwarten. Für's Hauptspiel soll ja noch ein großer Patch aus der Community kommen, mal schauen, was der noch verbessern oder verändern wird.

Welches System hast du denn? Und besonders welchen Prozessor?

Gothic 3 hat bei mir auch geruckelt, bis ich die EIST Funktion meines C2D im Bios deaktiviert habe.

Zurück