• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Beepausgabe über Boxen abstellen!!!

M

maxx2003

Gast
Beepausgabe über Boxen abstellen!!!

Hallo!

Ich hab ein neues Board (siehe GP) und wenn die Boxen Online sind und der Rechner das Biossignal ausgibt, höre ich das auch über die Boxen. :haeh:
Soundausgabe über Onboard!
Hoffe, hier weiß einer Bescheid. Erschrecke mich jedes Mal, wenn es beep macht. :rolleyes:

AW: Beepausgabe über Boxen abstellen!!!

maxx2003 am 07.06.2007 21:58 schrieb:
Hallo!

Ich hab ein neues Board (siehe GP) und wenn die Boxen Online sind und der Rechner das Biossignal ausgibt, höre ich das auch über die Boxen. :haeh:
Hoffe, hier weiß einer Bescheid. Erschrecke mich jedes Mal, wenn es beep macht. :rolleyes:

im GP findet man nix....wenn das überhaupt noch vorhanden ist....

unpluged am 07.06.2007 22:18 schrieb:
Hallo!

schau mal im BIOS nach, ob du da was findest. es gab ja auch mal board mit sprachausgabe bei fehlern statt fehlercodes, auch das konnte man abstellen.

unpluged am 07.06.2007 22:18 schrieb:
Hallo!

Oh, wo ist das GP hin? :confused:
Dachte das gibt es noch. :haeh:

Verdammt, jetzt bin auch noch im falschen Forum gelandet. :rolleyes:
(Bitte an die COs: nach AMD Forum verschieben.)

Das Forum hat wirklich an Überblick verloren... :hop: )
Es geht nämlich um das Asus A8N32-SLi-Deluxe. :X
Hab ich mir neu gekauft, da günstig und ich meine alten Komponenten weiter nutzen kann. Grund lag beim Raid 0, was beim A8NE nicht ordnungsgemäß funktionierte, wie man es von Nvidia kennt.
Ich finde im Bios keine Option, wo ich diesen Beep ausschalten kann.
Ist blöd, wenn ich vorher Musik gehört hatte und nur mal ein Warmstart machen will und mich das Board anbrüllt... :B
Ansonsten ist das ein geiles Board, auch wenn ich kein Overclocker bin. :]

Zurück