• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Bedaddelt] Throwback Thursday 8-Bit auf dem Vormarsch!

Bedaddelt

Anwärter/in
Mitglied seit
29.01.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Nicht vintage sondern RETRO, dass ist das Motto dieses Projektes!


Alte Games vom Gameboy, NES, etc.
Wirkliche Klassiker, die jeder mal gesehen oder gespielt haben sollte! Wir müssen als Zocker wissen,
wo wir herkommen! Zurück zu den Pixeln !
Somit habe ich den Throwback Thursday ins Leben zurückgeholt.


Playlist:
Klick hier für den Link zur Playlist

Part 1: Throwback Thursday |#1| Donkey Kong - Ein wahrer Klassiker !! |8-Bit/GER|

Throwback Thursday |#1| Donkey Kong - Ein wahrer Klassiker !! |8-Bit/GER|
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.




Was passiert in dieser Folge?​


Wir spielen den Klassiker der Videospielszene: Donkey Kong.​

1994 lief der erste Donkey Kong über den Gameboy. Vorher war er jedoch schon in den Arcade-Hallen bekannt !​


Im Prinzip müssen wir immer wieder Prinzessin Peach von dem bösen Affen retten!!
Dieser wirft mit Fässern nach uns und hat noch weitere Gemeinheiten gegen uns parat !​





► Youtube-Kanal : http://bit.ly/1Sj0igJ





► Bedaddelt Twitter : http://bit.ly/1ZSzyEF

► Bedaddelt Instagram : http://bit.ly/1PAPo0O

► Bedaddelt Facebook : http://on.fb.me/1OOYv0D
 
Zurück