• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beckstein: CS nicht verbieten.. jedoch in den USA .. Hat der nen dachschaden?

sandman2003

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
2.049
Reaktionspunkte
8
ich lese ja immer mal alle stunden die
besseren
new von der gammelstar... :finger: :finger:

da stand, dass der beckstein meint, dass man CSS in der entschärften version zulassen kann.. aber die USA verisonen nciht..

sag mal der topt seine spinnereien selbst immer oder??

ich finds dann doch eher besser den inhalt nicht zu ändern, weil wenn irgendeiner im game auf einen mit der pumpgun schießt und nix blut dann wird der doch psychisch voll feddich :-D

naja mal schauen was der 16. bringt wenn die sch*** besprochen wird
 
gibt wirklich mehr als genug threads zum thema, oder ?
speziell dazu sogar einen system- thread :
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5479925&x=0

danke für ihre aufmerksamkeit....
 
Zurück