• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beckstein bringt Gesetzesvorschlag

FlamishScript am 24.09.2008 11:06 schrieb:
Neuen Thread wollte ich nicht extra dafür eröffnen, also landet das Plakat hier, das man momentan öfter mal sieht in Bayern.
Und ich dachte schon es geht wieder ein Totengräber um :-D
 
FlamishScript am 24.09.2008 11:06 schrieb:
Apropos "Vorschlag":

http://www.gruene-bayern.de/uploads/pics/gruenes_abschlussplakat_tandem_sw424x600.jpg

Es mag thematisch dünn sein, aber ich find's lustig :-D

Neuen Thread wollte ich nicht extra dafür eröffnen, also landet das Plakat hier, das man momentan öfter mal sieht in Bayern.
Auch wenn ich kein Freund der Grünen bin, da muss ich denen mal zustimmen (auch als Nicht-Bayer). Diese beiden Deppen haben das Undenkbare geschafft: Dass sich große Teile der Union (und sogar viele ganz normale Menschen!) den Stoiber zurückwünschen! Gruselig. :S
 
PiusQuintus am 26.09.2008 22:05 schrieb:
Auch wenn ich kein Freund der Grünen bin, da muss ich denen mal zustimmen (auch als Nicht-Bayer). Diese beiden Deppen haben das Undenkbare geschafft: Dass sich große Teile der Union (und sogar viele ganz normale Menschen!) den Stoiber zurückwünschen! Gruselig. :S
Wenn wir schon gerade beim Thema "lustige Wahlplakate" sind, kann ich auch noch eines beisteuern, welches hier in meiner Region ab und zu zu sehen ist.
plakattodesanzeigevt3.jpg

[Quelle]

Ich möchte allerdings anmerken, dass ich mit dieser Partei absolut nichts anfangen kann. Für mich bleibt Orange die einzige Alternative.
 
Ich würde zu gerne, die Dummheit der Politiker unter Strafe stellen.

Entweder eine ziemlich hohe Geldstrafe (500000,-€ pro gegangener Dummheit) o. Dauer-Harz4 (ohne Zuschläge, zum Reichstag/ Budestag mit dem Sozialticket).
 
KillerMauzi am 19.02.2009 13:39 schrieb:
Ich würde zu gerne, die Dummheit der Politiker unter Strafe stellen.

Entweder eine ziemlich hohe Geldstrafe (500000,-€ pro gegangener Dummheit) o. Dauer-Harz4 (ohne Zuschläge, zum Reichstag/ Budestag mit dem Sozialticket).

du hast grad aber auch ne Dummheit "gegangen" :B :finger:

Das Grünenplakat ist toll.

Ich muss immer wenn ich Beckstein lese oder höre direkt an Hans Söllner denken, da Beckstein in meinem Unterbewusstsein etwa mit den "3 stooges" oder "dick und doof" konkuriert.
 
Zurück