BEARIX - Bärenstark! sucht Mitarbeiter

hzna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
BEARIX - Bärenstark! sucht Mitarbeiter

bearixnews1.jpg

Guten Tag liebe Community,


Das Projekt BEARIX sucht Mitarbeiter die in unserem Projekt mitarbeiten und uns mit ihren Kenntnissen weiterhelfen können !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier unsere aktuellen Stellenangebote:

- PR Manager
Du erarbeitest gerne Konzepte, um ein neues Produkt/Marke zu bewerben? Marktanalyse und Recherchen fallen dir nicht schwer? Du weißt wie man Verhandlungen führt? Du hast Erfahrungen im Esport und kannst potenzielle Sponsoren überzeugen? Du weißt wie man eine Esports Organisation voranbringt ?

- Redakteure & Streamer
Dir war von Anfang an bewusst, dass das Internet ein Leitmedium ist? Du weißt was ein Medium ist? Du verfasst gerne Texte und beobachtest das Geschehen im eSport ? Du hast kein Problem mit der Deutschen und/oder der Englischen Sprache in Schrift und Sprache? Erstellst du gerne Video für YouTube oder bist ein aktiver Streamer?

- Teammanager
Du beobachtest das aktuelle eSport Geschehen in und um Deutschland? Du kannst Spielszenen auch aus der Sicht eines Spielers interpretieren und nicht nur stumpf nach labern? Du analysierst gerne zwischenmenschliche Beziehungen? Du weißt wie man gute Teams scoutet? Du weißt was ESL ausgeschrieben heißt und kennst dich im Ligabetrieb aus? Das Wort Teamscouting ist dir ein Begriff?

- Programmierer & Grafiker
Du hast Kenntnisse bei Photoshop? Dir macht es Spaß Grafiken zu erstellen? Du hast bereits mit verschiedensten Webinterfaces gearbeitet? Dir ist Bewusst, was ein CMS ist? Deine Programmierkenntnisse sind fortgeschritten?


Gerne nehmen wir auch Bewerbungen für einen Job, der nicht oben genannt wurde, an.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bereits 2011 konnten wir mit BEARIX die ESL Pro Series erreichen, dies ist die höchste Spielklasse im professionellen eSport. Diese Erfahrung würden wir gerne wieder machen und möchten deswegen in den nächsten Jahren mit BEARIX zu einem der wertvollsten und größten Projekte im eSport heran wachsen. Um diesen Schritt zu gehen muss allerdings noch vieles passieren und hart gearbeitet werden. Aber nicht nur das Projekt alleine soll weiter wachsen, sondern auch das Verständnis der Menschen über den eSport. Diese Vision besteht daraus, dass BEARIX versuchen will den eSport „Salon-fahig“ zu bekommen und wie im Fußballverliebten Deutschland nach dem Wochenende über alle Spielmomente offen reden zu können.

Hauptziele bis Ende 2015:
- Sponsoren anwerben sowie Professionelle Teams verpflichten
- Eine Community für eSportler aufbauen
- Neue interaktivere Homepage sowie Ausbau des Management
- Gründung eines eingetragenen Vereins „e.V“

Unsere Homepage wird voraussichtlich am 04.09.2015 in einer BETA Version erscheinen.


Wir würden dir gerne noch mehr über das Projekt erzählen und hoffen wir konnten euch mit dieser Anzeige Gefallen an "BEARIX - Bärenstark" bringen.

Partner:

Xeon Hosting

RandyRun

Kontakt:

Email: management@bearix.de
Skype: hazuna34
Teamspeak auf Anfrage !


Mit freundlichen Grüßen
BEARIX - Bärenstark!
 
Oben Unten