• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beach Bum: Filmrezension

System

System
Jetzt ist Deine Meinung zu Beach Bum: Filmrezension gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Beach Bum: Filmrezension

Slacker: Jugendlicher bzw. junger Erwachsener. Lehnt Arbeit und beruflichen Erfolg ab, eher ein Müßiggänger, Versager. Daß es dafür auch einen solchen Begriff gibt war mir aber auch neu.Nannte man früher Lebenskünstler bzw. kommt dieser diesem Lebensprofil am nächsten.

Was ist ein "Slacker"? Das hat sich doch sicher ein Nub ausgedacht. :)

Das nächste Mal vielleicht doch mal Google benutzen vorher. Der Begriff ist ja von MichaelG schon treffend beschrieben worden, ist wahrhaftig auch kein allzu neues Wort sondern schon knapp 200 Jahre in Gebrauch. So ist das halt... nur weil du selbst ein Wort nicht kennst heißt das noch lange nix. Auch nach Anglistikstudium und Unmengen an englischem Medienkonsum begegne ich immer noch neuen Ausdrücken, Redewendungen oder lerne dass ich ein Wort jahrelang falsch betont habe.

Wär ja auch langweilig sonst :)

Zurück