• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BC2,wo sind die "6 Notes"?

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Heyho,spiele seit dem 2.3 das Game mit voller Begeisterung :)
Ich habe jedoch noch nirgends im Game diese 6 Notes des Battlefield Theme gehört,und damit meine ich das hier:http://www.youtube.com/watch?v=nEGD-tQQqbA

Auch wenn das bis jetzt nicht in jedem BF Teil vorgekommen ist,ich glaub in Vietnam und noch woanders,gehört es zu einem BF Spiel wie Butter zu Brot...
Fand es ja echt cool wo Armored Fury rausgekommen ist mit einer modifizierten Version des Themes:
http://www.youtube.com/watch?v=2_TpNGN7KII
Wieso kann man sowas ähnliches auch nicht beim neuesten Teil einbauen,das wäre aufjedenfall ne Bereicherung.

Wie denkt ihr darüber?
 
Zurück