• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BC2:Vietnam und EA-Store

Predi81

NPC
Guten Morgen. Ich habe gestern im EA-Store BC2:
Vietnam vorbestellt. Ich muss dazu sagen, dass ich die Bestellung NICHT
über das EA-Konto getätigt habe, über das ich auch BC2 registriert habe,
sondern über ein neu erstelltes Konto. Ich
weiss ich weiss....warum nicht direkt über das richtige ;) Ich frage
mich jetzt nur, ob BC2: Vietnam jetzt schon auf das neue Konto
registriert ist, oder ob ich mit dem Key den man bekommt, Vietnam auch
ganz normal auf mein altes sprich eigentliches genutzes
Konto von BC2 registrieren kann?
Danke

Ich frage mich jetzt nur, ob BC2: Vietnam jetzt schon auf das neue Konto registriert ist, oder ob ich mit dem Key den man bekommt, Vietnam auch ganz normal auf mein altes sprich eigentliches genutzes Konto von BC2 registrieren kann?

Als ich das letzte Mal bei EA etwas vorbestellt habe, erschien das Spiel bei Veröffentlichung automatisch im EA Download Manager, ohne dass ich es noch hätte registrieren müssen.
Daher gehe ich davon aus, dass das Spiel bereits mit dem Konto, mit dem du es gekauft hast, verbunden ist.

ist eventuell folgendes möglicht:
wenn ich BC2 über den EADM runtergeladen habe, aber BC2V über Steam kaufe
würde ich dann Vietnam spielen können?

Wenn man Add-Ons über Steam kaufen will, braucht man eigentlich immer auch das Hauptspiel auf Steam.
Zitat Steam-Store "Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play"

moin

ich hab da auch zwei kleine problem mit dem vorbestellen...

habs mir am 26.11 vorbestellt und per sofortueberweisung bezahlt (geld is auf dem konto vorhanden).
vor 2 tagen bekomm ich ne mail von ea das meine bestellung gecancelt wurde...

gleich mal den support gefragt, der konte mir auch nicht weiter helfen und meinte nur ich bekomm das geld zurueck...

wollt nur ma wissen ob sonst noch einer so ein problem hat?

2tes problem

wann ist den auf den ea servern 23h????

wollts mir gestern dann mit visa bestellen aber um 0.30h meinte "er" immer noch das ich das spiel nur zwischen 23h-6h bestellen kann... :B

-fabo

Könnte doch gehen. Man bekommt nämlich einen Key den man auch mit der EADM Version von BC2 aktivieren und nutzen können soll.

Könnte doch gehen. Man bekommt nämlich einen Key den man auch mit der EADM Version von BC2 aktivieren und nutzen können soll.

Du benutzt das Wort "Könnte". Ist also nicht bewiesen. bei Steam steht folgender Text: "Notice: Vietnam requires the base game Battlefield: Bad Company 2 on Steam to play".

Ich würd also jedem davon abraten.

kauft euch als Kunden der Retail Version das Addon nicht über Steam,das soll laut vielen Foren nicht funktionieren.Aufjedenfall bei EA direkt köfen oder im Einzelhandel,dann ist man garantiert auf der sicheren Seite.
Wobei ich sagen muss,dass ich damals sogar mal ein Steam Spiel "zurückgeben"konnte,war echt nen netter Service von denen^^

direct bei ea kaufen geht erst ab 23 Uhr, des nervt schon ein bissl

Wie jetzt?

Ich hab mich schon gewundert dass ich es nicht kaufen könnte während ich andere Titel vom EA Store auch mittags problemlos kaufen kann... ????
da müsste folgender Satz kommen:

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

function checkAge() {
/* the minumum age you want to allow in */
var min_age = 16;

/* get birth date */
var year = parseInt(document.getElementById('ddl_Year').value);
var month = parseInt(document.getElementById('ddl_Month').value) - 1;
var day = parseInt(document.getElementById('ddl_Day').value);

var theirDate = new Date((year + min_age), month, day);
var today = new Date;

if (year>0 && month>=0 && day>0) {
if ( (today.getTime() - theirDate.getTime())

ptomodule.displayModule("eade_ProductDetailsPage_contentBody");
//script for DR to change content of

Ah, kommt bei mir nicht mal.

Dann weiss ich was ich heute Nacht mache :P (Nein, ich gehe dieses WE mal nicht saufen^^)

habs gestern über die EA Seite bestellt. Ging aber erst ab 12 Uhr.
habs über Paypal bezahlt und heute Morgen kamm die Bestätigung von EA.
Auf der EA Seite ist die Bestellung aufgelistet, aber nicht im EADM, ich hoffe dass sich das ändern wird und ich ohne Probleme zocken kann. Ansonsten würde ich niemanden empfehlen, sich dort irgendwas zu kaufen.

Zurück