• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BC2 Noob Fragen

digger234

Anfänger/in
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

ein paar Fragen zu BC2 .
1. Was sind SPECTAC Waffen? Und wie bekommt man die?
2. Wie steige ich in einem Fahrzeug ( Jeep) vom Fahrer auf das Geschütz um?

Wenn ihr mir da Helfen könntet, danke
Bis dahin, immer auf der Suche nach neuen Freunden, vielen Dank
 
1. Spectac ist ein Download Content den du kaufen müsstest, er gibt dir für jede Klasse 2 voreingestellte Zusammensetzungen von Waffen und Gadgets und den dazugehörigen Orden, lohnt meiner Meinung nach nicht wirklich ausser du hast zuviel zeit und brauchst noch ein paar Orden zum Posen :)
( Neue Waffen bekommst du nicht / ausser glaub eine andere Tarnfarbe für manche,wenn das nicht sogar wieder ein ander DLC war ^^)

2 . Einfach F1/F2/F3 etc drücken beim Hubschrauber also zb der Reihe nach Pilot,rechte und linke Railgun, danach Stehplatz hinten drin :), bei FAhrzeugen normal f1 für Fahrer und f2 für Waffenkanzel/MG
 
Zurück