BC2: Kann keinem Server beitreten

H

honkgmbh

Guest
Hallo,

ich weiß es gibt bereits einige Themen zu Battlefield. Allerdings ist es wohl bei keinem so schlimm wie bei mir. Bei meinen ganzen Freunden läuft Bad Company 2 mittlerweile ohne Probleme. Nur ich kann seit dem ich es habe keinem Server beitreten. Ich konnte noch keine Minute spielen.

Folgendes habe ich bisher probiert:
- Spiel als Ausnahme in Firewalls eingetragen
- Firewalls ausgestellt
- Portfreigabe im Router eingerichtet
- Router neu gestartet
- PC neu gestartet
- Punkbuster aktualisiert
- Antivir abgeschaltet
- Grafik und Auflösung auf Minimum

Ich bekomme IMMER die Meldung:
Beim Verbinden mit dem Server ist ein Problem aufgetreten. Bitte
überprüfe deine Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin
auftreten, versuche es bitte später erneut.
Egal zu welcher Zeit, egal an welchem Tag... hat jemand auch dieses Problem!? Oder noch Ideen?
 
TE
H

helder

Guest
Rechtklick auf die Exe -> Eigenschaften -> Ausführen als Administrator
 
TE
H

honkgmbh

Guest
Danke für den Tipp, funktioniert aber leider immer noch nicht. :hop: :B
 
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Du musst dir nen Server suchen der passt. Ich weiss es ist nervig aber am besten gehen die i3D Server. Kinderkrankheiten halt..legt sich alles!

LG
 

Infineon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Spiel schonmal neu installiert?Danach das Update machen und Punkbuster mal aktualisisieren,mehr fällt mir im Moment auch nicht mehr ein...
 
Oben Unten