• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bc testversion wo bekomme ich den key her?

BOMBER2

Gelegenheitsspieler/in
ich habe mir das originale bc von meinem bruder instaliert um die testversion nich loaden zu müssen. wie komme ich an den key für die 10 tage ohne vorher die testversion zu laden? würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte im vorraus danke :)

BOMBER2 am 12.07.2007 17:38 schrieb:
Nali_WarCow am 12.07.2007 17:00 schrieb:
Ein Blick auf die offizielle WoW-Seite hätte greicht.
Hier steht, wie es geht
Und hier FAQs dazu
lol so cshlau bin ich auch ich will das aber nicht nochmal laden wenn ichs schon installiert habe . ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt an den key zu kommen ohne es vorher zu downloaden.
*seufz*
Es steht doch da. Du musst in deinem WoW.Account den "BC-Test" aktivieren und kannst dann mit deinem Account die Erweiterung spielen.
Also Hier auf "Kostenlos Testen" klicken, einloggen und den kostenlosen Test aktivieren.

Nali_WarCow am 12.07.2007 17:50 schrieb:
BOMBER2 am 12.07.2007 17:38 schrieb:
Nali_WarCow am 12.07.2007 17:00 schrieb:
Ein Blick auf die offizielle WoW-Seite hätte greicht.
Hier steht, wie es geht
Und hier FAQs dazu
lol so cshlau bin ich auch ich will das aber nicht nochmal laden wenn ichs schon installiert habe . ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt an den key zu kommen ohne es vorher zu downloaden.
*seufz*
Es steht doch da. Du musst in deinem WoW.Account den "BC-Test" aktivieren und kannst dann mit deinem Account die Erweiterung spielen.
Also Hier auf "Kostenlos Testen" klicken, einloggen und den kostenlosen Test aktivieren.
also brach man gar kein key?oO mir han nin 5 70ger gesagt man brauch nen key. aba wenns so geht ok thx

Zurück