• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BBC Sherlock: Willkommen zurück in 221 B Baker Street! Staffel 4-Teaser

Eine der besten Serien überhaupt.
Kurze knackige Staffeln und darum keine Längen (bisher). Dazu clever konzipiert und über die Schauspieler müssen wir wohl keine Worte verlieren (mal abgesehen davon, dass meine Frau Cumerbatch für mein empfinden ein wenig zu gut findet.. aber das ist ein anderes Thema ;) )
Meine Hoffnung ist, dass es zwar 1-2 Folgen gibt, die zusammenhängend sind, aber eben auch ein paar selbständige, weniger tragisch/persönliche. Der Witz darf nicht verloren gehen.

Ich kann die Serie "The Expanse" empfehlen. SciFi, Action, Drama, Thriller, Gesellschaftskritik. Und dabei sowohl mit guten Schauwerten ausgestattet als auch wirklich gut geschrieben (was für eine vom Sender SciFi produzierte Serie nicht gerade alltäglich ist).

Zurück