• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bb-code und ff3?

Avenga

Nerd
verwende seit kurzem den ff3, und wollte mir, als ich das hier gelesen hab, auch die bb-code erweiterung für firefox holen. soweit so gut, das funzt auch, nur wollte ich mir auch das hier draufmachen, das funzt aber net. ich hab die datei in den extensions-ordner im firefox-verzeichnis kopiert, beim neustart wird aber angezeigt, dass es nicht installiert wird, weil es keine sicheren updates anbietet. lösungsvorschläge?

In der Adresszeile eingeben: about:config

Suchen nach: extensions.checkUpdateSecurity
(bzw. neu erstellen als Boolean)

Auf false setzen

thx, hat funktioniert, nun hat sich rausgestellt, dass es aber leider nicht mit ff3 kompatibel ist :|

Avenga am 30.06.2008 19:52 schrieb:
thx, hat funktioniert, nun hat sich rausgestellt, dass es aber leider nicht mit ff3 kompatibel ist :|
Ich habe jetzt nicht die Lösung, wollte aber mal vermerken, dass der BB-Code bei mir mit dem FF3 funktioniert.

Am NB hatte ich FF3 schon kurz nach Release (allerdings wegen einer System-Neuaufsetzung nicht über den Alten) installiert und der BB-Code funktionierte nichtmehr.

Jetzt hat mich allerdings der FF an meinem PC darauf hingewiesen, dass ein Update, also FF3, verfügbar sei.
Nach der Installation über den alten FF funktionierte der BB-Code immernoch :)

Kann auch sein, dass es an der neuen FF-Version liegt. Ich habe hier nämlich jetzt Version 3.0.1.

Zurück