• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bazoo 2.1 speaker system eines beliebten discounters ;-) HILFE ICH BIN DAU

assunga

NPC
hallo ihr lieben,
ich hab n riesen probl. mein mann is a gamer und spätestens um 20 uhr daheim. schlau wie ich bin hab ich beim einkaufen super günstige boxen gekauft.... ich mein...er brauch ja nur sein headset...und was is mit mir? nun wollt ich die scheiss teile anschliessen und weiss net wei....das ist nicht das schlimmste...aber als ich das headset abgestöpselt hab is der pc total abgekackt... nu läuft er wieder aber ich hab nix mehr sound...nich im headset...net in den boxen... ihr lacht...für mich is das zuviel auf einmal... bitte helft mir....hauptsache er kann heut abend sein counter strike zocken....

assunga am 21.02.2006 11:28 schrieb:
hallo ihr lieben,
ich hab n riesen probl. mein mann is a gamer und spätestens um 20 uhr daheim. schlau wie ich bin hab ich beim einkaufen super günstige boxen gekauft.... ich mein...er brauch ja nur sein headset...und was is mit mir? nun wollt ich die scheiss teile anschliessen und weiss net wei....das ist nicht das schlimmste...aber als ich das headset abgestöpselt hab is der pc total abgekackt... nu läuft er wieder aber ich hab nix mehr sound...nich im headset...net in den boxen... ihr lacht...für mich is das zuviel auf einmal... bitte helft mir....hauptsache er kann heut abend sein counter strike zocken....

ist das ein USB headset? wenn nein: da kann eigentlich nix abkacken... bei ner soundkarte wird keinerlei info oder so was gesendet, wenn du da irgendwas dransteckst, das ist dem PC also völlig egal, ob und was du da raus/reinsteckst... außer du wendest strake gewalt an und zeihst die stecker eher seitlich raus...

die boxen kommen ganz normal an den ausgang der karte, wo halt boxen drangehören, evtl. wo die kopfhörer drin waren. meistens grün.

Zurück