• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta 3: Die Hexe ist zurück - Teil 3 für Nintendo Switch angekündigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta 3: Die Hexe ist zurück - Teil 3 für Nintendo Switch angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bayonetta 3: Die Hexe ist zurück - Teil 3 für Nintendo Switch angekündigt

Nachdem der zweite Teil noch ein Stück besser war, als der ohnehin schon sehr gute Serienstart, bin ich mal gespannt wie Platinum hier einen draufsetzen will.
Ich freue mich jedenfalls. Bayonetta ist so herrlich abgedreht, dass man es einfach mögen muss.

freut mich extrem. teil zwei war eines der besten 3d-action-games, die ich je gespielt habe und wenn sie es schaffen, das Niveau zu halten kommt ein weiterer kracher für die Switch raus. mit smt5, Project octopath traveler, bayonetta 3, metroid prime 4, yoshi, kirby, pokemon und fire Emblem ist mal schon für ein vielseitiges Exklusivangebot für die Zukunft gesorgt, das ja mal zumindest um das retro-projekt, sowie um spiele der anderen nintendo-studios, die noch nichts für die neue Konsole veröffentlicht haben und diverse Partner ergänzt wird.
hier würde ich mich persönlich v.a. über ein neues Project Zero, ein neues virtua fighter und einen großen ableger von Monster hunter stories freuen. zudem hoffe ich auf weitere Kooperationen, wo es bekannte marken mit nintendo-charakteren gibt. so hätte ich sicherlich nichts gegen ein Mario + rabbids kingdom 2, vielleicht diesmal aber sogar mit weiteren nintendo-franchises (ich finde, dass hier auch die welten von paper Mario, bis hin zu den Cartoon-artigen zeldas und sogar metroid reinpassen würden.

Zurück