• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bayonetta 2: Nachfolger bei Erfolg des Wii U-Spiels denkbar

Würde es für die Xbox 360 PS3 oder PS4 rauskommen würde ichs mir sofort holen.
Ich frage mich, wie die auf die dumme Idee gekommen sind, das Game nur für die Wii U rauszubringen. Da werden se wohl sehr sehr viele Exemplare weniger verkaufen.

Würde es für die Xbox 360 PS3 oder PS4 rauskommen würde ichs mir sofort holen.
Ich frage mich, wie die auf die dumme Idee gekommen sind, das Game nur für die Wii U rauszubringen. Da werden se wohl sehr sehr viele Exemplare weniger verkaufen.

Nintendo, die das finanziert haben und zwar weil Teil 1 keiner kaufen wollte :rolleyes:
immer hört man das rumgejammere darüber, das es nur für Wii2 kommt

Exakt, ohne Nintendo würde ein zweiter Teil gar nicht existieren.

Nintendo, die das finanziert haben und zwar weil Teil 1 keiner kaufen wollte :rolleyes:
immer hört man das rumgejammere darüber, das es nur für Wii2 kommt

Wenn sich Teil 1 nicht verkauft hätte, würde es wohl kaum ein 2 ten geben ....
Is halt schlichtweg nich sehr intelligent ein 1ten teil für die Ps3 /360 rauszubringen, und dann den 2ten für die Wiiu.(auch wenns durch Nintendo finanziert wird)

Da wohl sehr wenige die wii u kaufen die ne PS3 /xbox 360 + wii besitzen

Zuletzt bearbeitet:
Is halt schlichtweg nich sehr intelligent ein 1ten teil für die Ps3 /360 rauszubringen, und dann den 2ten für die Wiiu.(auch wenns durch Nintendo finanziert wird)

Da wohl sehr wenige die wii u kaufen die ne PS3 /xbox 360 + wii besitzen

Warum sollen sie keine kaufen und ne PS4/Xbox1

Die Fakten besagen es, das es sich nicht gut verkauft hat und dann NINTENDO einen zweiten Teil in auftrag gegeben hat um so eine Marke und Spiel für seine neue Konsole zu haben

weil die neuen consolen schon im anmarsch waren und sie nicht besser ist als ps3/360. Sehe ich persöhnlich kein sinn drinne.(ok das neu zelda oder mario/cart metroid würde ich schon gern zocken aber jetzt kommt schon die ps4)(btw kauf ich die wii u nicht da sie schlichtweg 2 jahre zu spät kam)

sag mal, willst du oder kannst du es nicht verstehen das Nintendo halt ein Spiel für ihre eigene Konsole macht?

0o sagma les ma mein ersten Post ...... Ich finds nur schade, dass es nur für die wii u rauskommt und mehr nicht. Ihr kamt mit dem Nintendo blub blub

XD da hat wohl einer langeweile . Was soll man da nicht verstehen :B erklär mir dass ma
hast mich neugirig gemacht

btw geht der facepalm getrost zurück ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir einen Beitrag wo es bewiesen wird das die Wii U von der Hardware her besser ist als die 7. Gen Konsolen

am besten du ignorierst ihn das ist der typische Fall von Microsoft & Sony Fanboy

XD da hat wohl einer langeweile . Was soll man da nicht verstehen :B erklär mir dass ma
hast mich neugirig gemacht

btw geht der facepalm getrost zurück ;)

Junge
ich hab´s 3 mal schon gesagt warum, such dir einen der dir die Antwort vortanzt oder aufmalt

Zeig mir einen Beitrag wo es bewiesen wird das die Wii U von der Hardware her besser ist als die 7. Gen Konsolen

Hat das irgendwer behauptet?

--------
Nintendo sagt:
Nintendo Systeme funktionieren am besten, wenn die Harmonie zwischen Hardware und Software gegeben ist. Das ist der Grund warum wir weiterhin im Hardware-Geschäft tätig sind. Wir sind der Meinung, dass unsere Hardware die Beste ist um Software zum Leben zu erwecken. Alles ist aufeinander abgestimmt. Wenn Mario von einem Pilz zum nächsten springt reagiert alles perfekt, weil die Software speziell auf die Hardware abgestimmt wurde.
-------

...... LOL

Zuletzt bearbeitet:
Zurück