Raucher2007
Stille/r Leser/in
quakegott am 31.01.2007 17:58 schrieb:Da hält sich einer für besonders schlau!! aber es ist leider die traurige wahrheit das in nahezu jedem computerspiel getötet wird! es sei denn du stehst auf die TYCOON-reihe! ausserdem solltest du mal überlegen wen du mit deinen sprüchen angreifst! weil ich spiel gern mal des ein oder andere Killerspiel! bin aber alles andere als blöd! es währe also schön wennst net einfach alle Killerspielspieler über einen kamm scheren würdest!Raucher2007 am 31.01.2007 17:36 schrieb:ich98 am 31.01.2007 17:00 schrieb:Raucher2007 am 31.01.2007 16:56 schrieb:Hi
Also ich bin absolut dafür ,das solche Spiele verboten bzw.nichtmehr produziert werden!.
Allerdings nicht aus dem Grund weil man dadurch zum Mörder wird!,sondern eher weil man durch solche Spiele einfach nur verblödet!. (siehe.viele Beiträge).
Da es aber genug Menschen gibt ,die blöd wie nachbars Lumpi sterben möchten,sehe ich da keine Chance! ^^
bye
Raucher
aha
Und das kannst du natürlich beweisen, oder etwa nicht? :-o
Oder war das doch nur eine Übertragung von deiner Entwicklung auf alle Spieler?
Hi
Du bist der beste Beweis!
Spielt lieber Spiele von denen ihr auch was habt (zb. RL,Geld,Wissen,usw..)
denn wenn ihr Menschen töten (in einem Game ) öffentlich als Fun bezeichnet!, dann ist es ganz klar das man 1 und 1 zusammenzählt! (auch wenn dem nichtso ist).
Und das ist was solche Games tun (lassen Spieler verblöden,um sich dann selbst inne Pfanne zu haun).
bye
Raucher
so und jetzt geh ins bett und spiel an dir rum!!!
drecksnoob
Hi
Ahh jetzt ist es schon traurig (wir kommen weiter).
Und ja alle die diese sogenannten Killerspiele ( Menschen in einem Game töten ohne Sinn und Inhalt,und das nur des tötens wegen) produzieren/spielen, sind für mich fernab von jedem RL! (und somit einfach nur Knäkä im Schädel).
Wobei es sich bei den Produzenten ums Geld handelt,aber worum handelt es sich beim Spieler?..genau um Fun! und wer an sowas Freude hat ,der sollte sich mal ein wenig Gedanken machen warum das so ist!.
ps: Im Gegensatz zu dir ,brauch ich nicht lange fürs Überlegen!
bye
Raucher