• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlfield 3 Krise!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insolvenzprofi

Anfänger/in
nachdem ich das mit den abstürzen nun geregelt bekommen habe, habe ich ständig nach 1-2 Minuten "your were Disconntect" also rausschmiss vom server. gestern ging es noch problemfrei, langsam kotzt mich die scheisse an.

irgendeiner ne erklärung dafür ?`Danke

hast punkbuster aktuell? ist das game aktuell? kannst das unten links im battlelog sehen.

mfg

hast punkbuster aktuell? ist das game aktuell? kannst das unten links im battlelog sehen.

mfg

danke, unten im battlelog steht nur das ich vor 19 stunden online war, jeden server den ich besuche "Error, game got disconnect your are kicked from the game" wie weiß ich ob PB aktuell ist?

Am Lan kans nicht liegen, hab 100% Saft drauf.

normal muss genau neben den letzten spielen was von gamemanager stehen. wenn es auf dem neusten stand ist steht dabei "up to date"

mfg

normal muss genau neben den letzten spielen was von gamemanager stehen. wenn es auf dem neusten stand ist steht dabei "up to date"

mfg

scheint wieder n größeres Problem zu sein, hab im Battleog im Foruzm gesehen das hunderte spieler das problem haben. langsam fackt mich das echt up, diese scheissprobleme, nie kann man inruhe spielen ohne das irgendwas nicht funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück