• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlezone: PC-Beta angekündigt, neue Screenshots

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlezone: PC-Beta angekündigt, neue Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlezone: PC-Beta angekündigt, neue Screenshots

lol, gerade gestern noch mal geschaut ob es ein Release Termin bzw Neuigkeiten wegen VIVE Support auf der HP gibtt.
Zack hier ist die Beta^^
Ok die wollen zwar mMn zu viel von einem wissen ala email Adresse des Steam accounts und ne komplette dxiag Auflistung. Musste mich aber dennoch bei der Beta einschreiben.
Als jemand der die Original Teile in seiner Kindheit/Jugend gesuchtet hat, und mit dieser "Tron" Grafik, die in VR wahrscheinlich richtig gut kommt, gabs keinen anderen Weg drann vorbei.
Achja, auch dass es jetzt doch nicht erst Occulus Exclusiv kommt, finde ich einen Grund mehr!

Hoffentlich kann ich teilnehmen... *freu*

Zurück