• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battletech: Kommen die Clans mit der Erweiterung?

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Battletech: Kommen die Clans mit der Erweiterung? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battletech: Kommen die Clans mit der Erweiterung?

Na ich hoffe auf jeden Fall das noch weitere Mechs und Waffen ins Spiel hinzugefügt werden, zb vermisse ich Mad Dog, Vulture, Raven, Ares , Orca, Omega usw. und Flugeinheiten wie Flugzeuge, Hubschrauber usw. gibts bisher auch keine

Na ich hoffe auf jeden Fall das noch weitere Mechs und Waffen ins Spiel hinzugefügt werden, zb vermisse ich Mad Dog, Vulture, Raven, Ares , Orca, Omega usw. und Flugeinheiten wie Flugzeuge, Hubschrauber usw. gibts bisher auch keine

BATTLETECH - Tactical 'Mech Combat Returns to the PC this April! - The year is 3025 and the galaxy...

Vulture/Mad Dog - Production Year: 2963

Nur dass das nen Clan Mech ist. Operation Revival, die Clan Invasion beginnt erst im August 3049.

Raven - Production Year: 3048

Omega - Introduction Year: 3076, ist ein Superheavy, sprich über 100 Tonnen, Mech. Genau wie der Orca - Production Year: 3091 und der Ares - Production Year: 3136

Das wird noch ein paar Jahre, und damit meine ich echte Jahre, dauern bis das ins Spiel kommt. Und was Superheavys angeht, die können gerne nie eingebaut werden!

Wenn du Battle Mechs suchst die sie einbauen sollten und die Jahre nicht kennst, kann ich da nur http://kernspeicher.twobt.de/ empfehlen. Alles schön nach den Jahren der Tech Readouts sortiert.

BATTLETECH - Tactical 'Mech Combat Returns to the PC this April! - The year is 3025 and the galaxy...

Vulture/Mad Dog - Production Year: 2963

Nur dass das nen Clan Mech ist. Operation Revival, die Clan Invasion beginnt erst im August 3049.

Raven - Production Year: 3048

Omega - Introduction Year: 3076, ist ein Superheavy, sprich über 100 Tonnen, Mech. Genau wie der Orca - Production Year: 3091 und der Ares - Production Year: 3136

Das wird noch ein paar Jahre, und damit meine ich echte Jahre, dauern bis das ins Spiel kommt. Und was Superheavys angeht, die können gerne nie eingebaut werden!

Wenn du Battle Mechs suchst die sie einbauen sollten und die Jahre nicht kennst, kann ich da nur The World of BattleTech - Kernspeicher empfehlen. Alles schön nach den Jahren der Tech Readouts sortiert.

Naja falls die Entwickler diese Mechs nicht ins Spiel hinzufügen hoffe ich zumindest das ein Mod dafür erscheint der die Mechs hinzufügt, den dank Mods kann ja jeder selber entscheiden mit welchen Mechs bzw wie man das Spiel spielen möcht .D

Zurück