Ja kann ich eindeutig bestätigen! das mit dem Beschuss.
Das einzige Spiel das mir in Erinnerung Kommt wo DICE halt das war ja EA
![;) ;) ;)](/styles/ctec/images/smilies/default/$1.gif)
das eine echte Verbesserung gebracht hat war Mass Effekt Andromeda das ist Oh Wunder viel Besser geworden! Wogegen Star Wars Battlefront2 ein Kraus ist.
Updates für Multiplayer ohhhhh was für ne Leistung.. Wo bleibt der Story Nachschub ? oder das der Langweilige Offline Mode mit den Weltraummissionen bedacht wird? Das Spiel hat niemals viel mehr zu bieten als der erste Teil! Der alleine ist Grafisch um einiges Besser und vor allem Übersichtlicher.
Was tut DICE da eigentlich...
Beim ersten Teil hatte ich noch vor Freude vorbestellt , Auch den Komischen Season Pass, der war Teuer und man hat nur stumpfsinnigen Multiplayer Krempel bekommen , und sollte das Internet nicht nutzbar sein nicht nutzen kann, selbst das Kurze Todesstern Weltraum gewitzel haben die für das Geld das ich denen in den Rachen geworfen habe nicht mal Offline mit Bot Jäger spielbar gemacht. Dazu hatte es sehr lange gedauert bis die 4 Kurzen Karten überhaupt kamen.. DICE ... da muss ich jetzt zig mal Überlegen.
PS. Wenn die Battlefront2 nicht noch vernünftig nachpatchen und auch mehr Offline Karte n bringen werde ich DICE auch auf die Liste der Firmen setzten die ich nicht mehr beachte.