• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

battlefield vietnam problem

Luigi-007

Spiele-Novize/Novizin
hi

ich hab jtz battlfield........wollt es dann auch online spielen.......dann sagt der aber neeee is nich, du hast die falsche version dann hab ich natürlich auf update
geklickt aber irgendwie fängt der nich mit dem updaten an(hab es n paar stunden laufen lassen hat aber nichts gemacht) ;(

wär net wenn ihr mir weiter helfen könntet :B
Mfg Luigi

Luigi-007 am 06.02.2005 11:52 schrieb:
hi

ich hab jtz battlfield........wollt es dann auch online spielen.......dann sagt der aber neeee is nich, du hast die falsche version dann hab ich natürlich auf update
geklickt aber irgendwie fängt der nich mit dem updaten an(hab es n paar stunden laufen lassen hat aber nichts gemacht) ;(

wär net wenn ihr mir weiter helfen könntet :B
Mfg Luigi

LOL
Du hast jetzt nicht im MultiplayerGame Browser, also da wo die ganzen Server sind auf Update geklickt, oder ?
Wenn ja, das ist flasch.
Du musst dir nen Patch ganz normal runterladen..
Erst den auf 1.2 http://www.electronic-arts.de/publish/page200112076097371.php3?dlid=1122&spieleid=531
und dann von 1.2 auf 1.21
http://www.electronic-arts.de/publish/page200112076097371.php3?dlid=1210&spieleid=531

hab ich auch schon gemacht

Luigi-007 am 06.02.2005 12:25 schrieb:

hab ich auch schon gemacht

Haste den nur runtergeladen oder auch installiert ;) :B
In der ServerListe sind eigentlich alle Server in einer grünen Schrift, die die gleiche version haben wie du.
Du versuchst nicht zufällig auf nen Server zu gehen, wo ein MOD läuft oder ?
Wenn du alle Patche installiert hast, versuch es mal auf einem EAUK Server.

Zurück