• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield Heroes Code 11/09

Tyrenn

NPC
Wo ist der?ich find ihn nirgends und auch nirgends ne angabe wie man ihn erhält,hat ihn schon wer/kann mir helfen?

Gibt Keinen diese ausgabe wegen "technischen Problemen"

Ja, wahrscheinlich. Und an Fox: Es gab wirklich technische Probleme, es wurden teilweise falsche teile ausgesandt (doppelt usw). Standt so jedenfalls auf der website. Ich finds gut, allerdings hab ich mich auch mal gewundert^^

ich spiele selbst BFH(Battlefieldheroes) und hätte auch gerne diese Codes und wenn es wieder welche gibt könnte mir dann einer bescheid sagen? ich hätte gerne welche..
danke im Voraus..MM! :-D :-D

Ja das würde mich auch mal interessieren wo die Codes bleiben. Weder in PC A noch PC Games sind die versprochenden Codes vorhanden! Weiss einer was da los ist?

Blut für Ehre!

Mhm die Tage ziehen ins Land..keiner der PC Games Verantwortlichen hat mal etwas zum Thema Codes gesagt!
Echt traurig....

Hallo zusammen,

leider hat sich an der Situation nichts geändert: DICE als Anbieter von Battlefield Heroes hat sich dazu entschieden, die Gutschein-Politik zu überarbeiten und die Rüstungsteile-Aktion nicht fortzusetzen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und können uns bei allen Battlefield-Heroes-Fans nur entschuldigen.

Petra
PC Games

Vielen Dank für die Info!

Ich nehme an für PC Action gilt das gleich! :P

Na dann werde ich mein Abo doch nicht kündigen^^

LG

Zurück