• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Witziger Seitenhieb auf Call of Duty entdeckt

So schlecht finde ich die Kampagne bis jetzt (Ende 3. Episode) gar nicht, wenn man bedenkt was bei Battlefield vorher abgelieft wurde, ist dies wenigstens der Versuch, mal etwas anderes zu machen. Bei mir wird allerdings die Kampagne auch nur "aus dem Weg geschafft", bevor es in den Multiplayer geht. Und das geht dank VPN schon seit gestern ;)

Sollten lieber vorsichtig sein, es wird nicht mehr lange dauern bis die ersten Seitenhiebe gegen Hardline kommen. Glashaus und so, liebes Visceral. :B

Sinn für Humor beweist das Team von Visceral Games: Die Schöpfer von Battlefield Hardline verspotten die Konkurrenz mit einem lustigen Seitenhieb. In dem Polizei-Shooter könnt ihr in einer Szene einem Verstorbenen die letzte Ehre erweisen - und zwar mit dem Drücken der im Spiel eingeblendeten Taste. Eine ähnliche Sequenz in Call of Duty: Advanced Warfare brachte dem verantwortlichen Entwicklerstudio Sledgehammer Game...

sorry,
als Humor kann ich das nicht bezeichnen, was die seit Battlefield 3 abziehen und immer und immer wieder einen Dämpfer kassieren.
"Wir (EA) wollen mit Battlefield 3 CoD in Grund und Boden stampen!"

Wir, die Community, wurden jedoch eines Besseren belehrt und EA hat und bekommt immer wieder Schelte vom Original, welches man nicht kopieren kann.
Ich finde solche Aktionen nur noch obermegapeinlich und Visceral wird das mit Sicherheit auf Geheiß des großen Bosses getan haben.

@Enisra:
falls Du das mal lesen solltest, so möchte ich Dir sagen, daß dies der Wahrheit entspricht und nichts mit einem angeblichen EA-Gehate zu tun hat.

Hier ist zu sehen, was sich hinter der 'News' verbirgt;
https://www.youtube.com/watch?v=ZBgZjQuWr9E

Zurück