• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Treue Battlefield-Spieler erhalten exklusive Boni

Dito, jetzt komm ich auch nicht mehr drum herum..... Wie wärs wenn zu Hardline keine News und keine Wertung mehr gibt, dann bekommt das Spiel was verdient; Nichts.

Spieler die Premium bei BF4 haben, bekommen Premium Gratis bei HL dazu wenn sie es kaufen. Spieler die BF4 besitzen bekommen 50% Ermäßigung wenn sie HL kaufen. Das wären Dinge mit dem man was machen könnte, aber keine popeligen XP Boosts und ein langweiliges Abzeichen...

und was ist mit Spielern, die Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2 und oder Battlefield 2142 in ihrer Spielebibliothek haben? Sind diese Battlefields plötzlich Stiefkinder geworden und werden die von EA jetzt totgeschwiegen, als ob diese Spiele nie existiert hätten?

Als treuer Battlefield-Spieler habe ich jedoch nichts beim Kauf von Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3 oder gar Battlefield 4 bekommen und ich denke, Spiele verkaufen sich auch so, ohne daß man den Spieler mit unnötigen Kram ködern muß.
Das ist meine Meinung!

und was ist mit Spielern, die Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2 und oder Battlefield 2142 in ihrer Spielebibliothek haben? Sind diese Battlefields plötzlich Stiefkinder geworden und werden die von EA jetzt totgeschwiegen, als ob diese Spiele nie existiert hätten?

Warum jetzt ältere Titel nicht berücksichtigt werden kann ich nur vermuten. Evtl. versuchen sie nochmal den Absatz der letzten 3 Spiele nochmal etwas zu steigern, weil es genug Idioten gibt die Wert auf Veteranenstatus legen und wenn es nur ein Symbol ist.

Als treuer Battlefield-Spieler habe ich jedoch nichts beim Kauf von Battlefield: Bad Company 2, Battlefield 3 oder gar Battlefield 4 bekommen und ich denke, Spiele verkaufen sich auch so, ohne daß man den Spieler mit unnötigen Kram ködern muß.
Das ist meine Meinung!

Ich bin auch 8facher Veteran und muss dir aber sagen das es bei Bad Company und Bf4 sehr wohl Veteranenbelohnungen gab/gibt. Soweit ich mich noch errinere gab es bei BC2 damals 2-3 Waffen die man nur mit nem Veteranenstatus bekommen konnte. Ich weiß jetzt aber nicht mehr ob da Veteranstufe 1 gereicht hat. Aufjedenfall hatte ich da ne Sniperwaffe die man nur über den Status bekommen konnte. Ich glaube aber das man die Veteranenwaffen später (so nach nem Jahr) noch gegen bares kaufen konnte oder sie wurden in Aufträge eingebunden. Das weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
Bei Bf3 weiß ich jetzt grad nicht ob es da was gab, hab das bei weitem nicht solange gespielt wie Bc 2 oder Bf4 aber bei Bf4 gibt es Veteranenpacks. Allerdings wurden die erst später eingeführt, sprich waren die ersten Monate nicht verfügbar. In den Packs die man wie normale Battlepacks geöffnet hat, gab es das:

ACB-90 Veteranenmesser
3x Zielfernrohr für die .44 Magnum
Ein Tarnungsskin (Splitter)
Eine exklusive Battlefield Marke (DogTag)
einen einstündigen 100% Boost.

Klingt nach nicht viel und ist es auch nicht. Würde es mehr geben, würde 80% der Bf4 Spieler rumheulen wie unfair sie behandelt werden und das Spiel jaaaaa so verbuggt ist und sie das auch verdient hätten blablabla. Daher geht der kleine Bonus in Hardline für mich auch in Ordnung. Ich fand das System in den alten BF Teilen besser aber durch zu viel heulen halt abgeschafft worden. So ist die Kinderwelt heute nunmal :)

Zurück