• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield Hardline: Getaway-DLC morgen für Premium-Mitglieder erhältlich

Sind diese DLC's eigentlich in den AGB von Hardline/Origin verankert? EA könnte ja doch aufgrund der schwachen Spielerzahlen die restlichen DLCs absagen. Wäre aber zuviel "shit storm", wenn es so kommen würde.

Nee wer Premium (= den Seasonpaß) bezahlt hat, muß ja beliefert werden. Oder EA müßte im großen Stil Gelder zurückzahlen.

Sind diese DLC's eigentlich in den AGB von Hardline/Origin verankert? EA könnte ja doch aufgrund der schwachen Spielerzahlen die restlichen DLCs absagen. Wäre aber zuviel "shit storm", wenn es so kommen würde.

Woher nimmst du diese Info? Die Server sind auf der PS4 zum Brechen voll. Einen großen DLC-Server gibt es auch immer.

BF4 (pc vor x1, x360 und ps3)
Battlefield 4 Stats

BF hardline (pc schlusslicht)
Battlefield Hardline Stats

das kleine spass add-on hardline hat sich auf der PS4 am besten verkauft.
wundert mich aber nicht. auf der PS4 gibt es kaum spiele und da legt man für so ein kleines dummes mini-game wie hardline eben 70€ zu release auf den tisch.
sieht man ja auch an battlefront. nach der beta würde ich es mir nicht mal um 15€ holen.

ich habe mir hardline um 12€ gekauft. und selbst das ist mir schon fast zu viel. es bietet einfach fast nichts (inhalt). der singleplayer ist astronomisch schlecht und der multiplayer kann ganz lustig sein - wird aber relativ schnell auf grund fehlenden inhalten langweilig.
ich spiele ausschließlich den blood money multi. die restlichen modi langweilen mich.
battlefront im aktuellen zustand max. 10€. singleplayer ebenfalls astronomisch schlecht und der multiplayer bietet zu wenig.

*gähn* da werfe ich lieber planetside 2 an. bietet 100 mal mehr.
die DLCs für hardline kann mir EA schenken. kaufen werde ich sie nicht.
die paar lieblosen maps? nein danke. schafft jeder zweite hobby-map-creator genauso. ist nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Woher nimmst du diese Info? Die Server sind auf der PS4 zum Brechen voll. Einen großen DLC-Server gibt es auch immer.

Einfaches googlen brachte mir den ersten Link auf "battlefield hardline player count". Man beachte, dass das Spiel noch nicht mal ein Jahr auf dem Markt ist. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die Spielerzahlen so stark gesunken sind. Musste sonst mal beim Mitbewerber "Spielestar" schauen.. da gab es einen netten Bericht. Den Link spare ich mir mal.

Uh ja ca 10000 PS4 Spieler am Tag, die hatten bei BF2 alleine die Pistol and Knife Server täglich, ohne den Rest.... Aber gut, man muss sich das ganze auch schön reden.
EA hat BF einfach an die Wand gefahren, genau wie MOH. Da können die jetzt die DLC noch verschenken und es wird nix mehr.
Mich freut das wenn ich ehrlich bin,das kommt dabei raus wenn man am Kunden vorbei Programiert und etwas sein will was man nicht ist.

Die Aussage "zum Brechen voll" hört sich fast schon nach Sponsoring von EA bei PCG an ;)

ist einfach zu teuer.
hardline premium beinhaltet 4 x 4 multi-maps.
aktuell gibt es 3 x 4.

wenn EA premium für hardline um 10€ raushaut, bin ich mir sicher das es sich mehr holen.
am pc gibt es gut besuchte server in hardline, aber darauf läuft zu 95% nun man die basic edition. eben das grundspiel um 12€.

trotzdem finde ich hardline ganz funny. der multi gefällt mir eigentlich ganz gut.
leider wird durch den premium müll die playerbase in zwei geteilt...
und viele spielen doch ein spiel monate nach release gar nicht mehr. wozu dann "premium?".

das ist mir ein rätsel.
:D

Zurück