• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield: Die Meilensteine der Serie im Nostalgievideo

Battlefield ist vom Konzept her einfach ein geiles Spiel, egal in welchem Gewand. Das Problem an der Serie waren und bleiben schlicht die Entwickler. Dice hat es nach BF3 einfach nicht mehr hinbekommen eine saubere Qualität zu liefern. Wahrscheinlich auch weil EA ordentlich mit gemischt hat und so Prozesse zu schnell durchlaufen wurden, keine Ahnung.

Eigentlich sollte doch nach der Entwicklung eines Spiels die Arbeit daran ruhiger werden, bei einem Battlefield aber hat man immer das Gefühl das die eigentlich Arbeit erst beginnt sobald ein Spiel released wurde.

Schade eigentlich, wenn dann noch Abzockmöglichkeiten von Seiten EA verpflichtend in jedem Teil erscheinen müssen nur um sich kosmetische Dinge zu kaufen, dann wird so eine einst tolle Serie natürlich in den Dreck gezogen.

Aber letzlich bleibt es wie es immer war, es geht nicht darum den Spielern das bestmögliche Spiel zu liefern, sondern eine Möglichkeit zu schaffen mit wenig Aufwand viel Geld zu erwirtschaften.
 
Zurück