Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 3 - Ego-Shooter ist laut DICE alles andere als tot

ich habe meistens semi-automatic Waffen genommen, damit war ich in der Regel besser als mit einem Sturmgewehr. Bei BFBC2 die M1 Garand (4875kills) und M136 AT4 oder Minen. Damit machste alles platt auf kurz-mittel Distanz. Ich habe Minen sogar durchs offene Fenster geschmissen und per Granate gezündet ^^ oder aber platziert und mit dem Gewehr drauf geschossen als kontrollierte Zündung. Ich habe da gerne mit rumexperimentiert, bei einigen aussergewöhnlichen Kills musste ich mich echt wegschmeissen vor Freude
Keine Minimap, kein 3D-Spotting, keine Selbstheilung/Reparatur usw. Medic, Engineer & Supporter werden unbedingt benötigt. Ok, unendlich Muni für Fahrzeuge immer noch, das sollten die mal ändern. Gutes Teamplay ist sehr wichtig (ob's das immer gibt ist eine andere Sache...)