• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield Bad Company 2 Betakey

Max1809

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
155
Reaktionspunkte
2
Hi,
eine Frage. Die Beta von Bad Company 2 startet ja am 28 o. 26 . Beta Keys soll es ja auch auf den normalen Weg - sprich einfach Anfordern, aber es soll wenige Keys geben.
Deswegen möchte ich mir, durch Vorbestellen bei Amazon.de einen Key sichern, denn jeder Vorbesteller bekommt einen Key. Kann man das denn auch so machen:
  • Vorbestellen
  • Beta Key erhalten ( wie lange dauert es, nach bestellung ? )
  • dann die Bestellung stornieren
  • kein Geld bezahlen, aber Key sichern ?
Sollte doch gehen, oder?


Schade ich damit Amazon? Der Artikel wird doch net Versand o. ä ?
 
Ob es geht oder nicht, moralisch gesehn, bist du ein mieser Betrüger.
 
betürger ist er damit eigentlich nicht...

nirgendwo steht geschrieben das man sich mit erwerb eines BETA-KEY über amazon zum kauf verpflichtet...

und wenn Bad Company2 in der BETA mein erwartungen nicht entspricht, werd ich es auch nicht kaufen...

wobei ich das nicht glaube das dass eintrifft... da das was ich bisher gesehen und gelesen habe absolut der hammer ist... :B :B
 
Hi,
eine Frage. Die Beta von Bad Company 2 startet ja am 28 o. 26 . Beta Keys soll es ja auch auf den normalen Weg - sprich einfach Anfordern, aber es soll wenige Keys geben.
Deswegen möchte ich mir, durch Vorbestellen bei Amazon.de einen Key sichern, denn jeder Vorbesteller bekommt einen Key. Kann man das denn auch so machen:
  • Vorbestellen
  • Beta Key erhalten ( wie lange dauert es, nach bestellung ? )
  • dann die Bestellung stornieren
  • kein Geld bezahlen, aber Key sichern ?
Sollte doch gehen, oder?


Schade ich damit Amazon? Der Artikel wird doch net Versand o. ä ?
ganz ehrlich??So hatte ich das auch in etwa vor :)
Aus den einfachen Grund das es der MM bei uns schon früher in den Regalen stehen hat als Amazon liefert.Auch wenn das Game 1 Tag vor Release ankommt hats MM aufjedenfall schon am startund ich habs sicher in den Händen und muss keine Angst haben das das Paket veloren geht oder ich nicht da bin zum Entgegennehmen,muss ich aber weil -FSK Über 18-

Du schadest ja keinem damit,Ama hat genug Kunden.

Zum Key,habe am 17.01 bestellt und heute kam er an,fehlt nur noch das passende Programm dafür xD*
 
meiner ist auch grad angekommen :X

und noch bis zum 28.01 warten bis es losgeht...

wie bitte schön soll man das aushalten :B :B
 
Hey also ich finds nicht grade toll wie ihr das mit dem beta key vorhabt.
die firmen werden sich das merken un dann kommt man nicht mehr so leicht an die keys dran.
mal noch ne frage ich hab meinen schon
wie lös ich denn ein? erst ab 28.01?
der link geht nämlich noch nicht..
und muss ich das dann runterladen?
grüsse
Hawk
 
Moin,
es gibt leider noch keine konkreten Infos darüber.
Laut http://www.bf-news.de/ soll der Client 1,5 GB gross sein (für PS3 nur 800 MB) und die Server sollen am Donnerstag um 20:00 Uhr unserer Zeit an den Start gehen. Ob es sich hierbei nur um die Download- oder schon die Spieleserver handelt ist auch noch nicht bekannt.
Ich hoffe ja, dass irgendwann im Laufe des heutigen Tages noch ne Preload Aktion startet.

Gnagna..ich kanns auch kaum noch abwarten :-D
 
Hey also ich finds nicht grade toll wie ihr das mit dem beta key vorhabt.
die firmen werden sich das merken un dann kommt man nicht mehr so leicht an die keys dran.
Weil die Entscheidungsträger der Hersteller auch total Naiv und Weltfremd sind und niemals in ihren kühnsten Träumen auch nur auf die Idee gekommen wären, daß irgendjemand es wagen könnte eine Bestellung aufgrund des Betatests zu machen und anschließend wieder zu stornieren. :B
 
Hab jetzt das bei Amazon doch net gemacht ... hab mich paar mal bei dieser Beta Key Verlosung von der offiziellen Seite beworben... :-D


Wann werden denn die verschickt? Ich hoffe noch vor morgen, denn ich will jetzt aufjedenfall das Game. Und wenn ich das Game heute net mehr bestelle, bekomm ich keinen Key mehr. Würde es dann auch net mehr stornieren, hab mir extra Geld dafür ausgelegt... ^^

Also, meine Frage .... wann werden die Keys von EA verschickt? Heute noch ... ?
 
Alle Leute die einschließlich dem 27. vorbestellt haben, bei Amanzon.de werden ihre Keys zum 28. bekommen. Leute die ihr Spiel am 28. bestellen bekommen ihren Key am 29./30. Januar. Und selbst danach bekommen alle vorbesteller bis maximal zum 18. Februar nach maximal 4 werktagen nach der vorbestellung einen Key zugesendet.

kannst du auch prima, und hättest du vielelicht auch mla machen können, auf Amazon.de einfahc nachlesen.

http://tinyurl.com/yk9fvot
 
Beta Key zu verschenken!

Ich habe eben einen per Mail bekommen, werde die PC-Beta aber nicht spielen. Mein neuer PC ist nur mit Onboard-Grafik ausgestattet (Bewusste Entscheidung!!) und ich hatte schon Spaß mit der PS3-Beta.

Schickt mir einfach im Laufe des Tages eine PM. Per Zufall wähle ich nen Gewinner. Einsendeschluss: HEUTE (Donnerstag, 28.01) 17 UHR!
 
Hey Leute habt ihr einen Beta-Key für PC für mich? Ich habe den ganzen Tag damit verbracht, einen zu suchen und bin jetzt echt am Ende... ;( Bitte helft mir ich brauch nur einen einzigen Key!!
Schreibt mich bitte mit dem Key an!!!
 
BETA FAIL:

hab mich per mail auch angemeldet um nen key zu erhalten.

hab letztens meinen spam ordner gelöscht und beim laden bei web.de hab ich dann auch die Bad company 2 mail gelöscht..

OMFG

hat noch einer einen?
 
Ich hätte auch gern noch nen Key ^^
möchte einer seinen nicht oder ähnliches dan gebt mir den bitte wäre total nett
danke im vorraus
 
wo habts ihr gekauft ?
auf amazon find ich nur die special edittion
toll wer ein billiges angebot
 
wann bekomme ich den key eig?
und wo steht er
habs spiel via amazon bstellt und ne mail gekrieegt nix drin
biiite hilfe
 
Battlefield Bad Company 2 Betakey *hier*


Ich habe noch einen BF:BC2 Beta Key zu vergeben.


Lohnt sich ja noch, da die Beta bis zum 25. Februar gespielt werden kann.
Also wer zuerst auf meinen Beitrag hier im Thread antwortet(im Thread, nicht per mail), bekommt den Key :)
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Betakey *hier*

Meinst du so antworten? Wenn ja: :)
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Betakey *weg*

Wird es eigentlich eine "normale" Demo für Leute wie mich geben? Ich habe irgendwie keine Lust ein Spiel zu bestellen das ich nicht mal vorher ausprobieren kann nur um einen Demo-Key (auch wenn der hier Beta-Key heisst) zu bekommen.

Finde ich eh eine ziemlich strange Entwicklung das man um die Demo spielen zu können das Spiel kaufen/vorbestellen muss... ich bevorzuge den "alten" Weg, das ich ZUERST die Demo spiele und DANACH entscheide ob ich kaufe/vorbestelle...

CU TerA
 
Zurück