• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 6

Paisen

Hobby-Spieler/in
Hier kann über BF6 diskutiert werden :)

Angry Joes Review ist da.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Was sind das für bescheuerte Challenges?
Das Progression-System scheint richtig beschissen zu sein.

Alter.. über 1 Stunde. Da fehlt mir gerade die Kraft dazu, das anzuschauen. :P

Aber ja, wie ich anderswo schrieb, die Challenges sind zur Zeit eher broken. Von der Definition her
und mit Pech tracken sie auch gar nicht, d.h. wenn du sie schon in Angriff nimmst, kann auch sein, dass
du nach einer halben Stunde oder mehr merkst die wird eh gar nicht oder nur halb getracked sprich,
du machst deine Bemühungen umsonst.

Irgendwie aber auch Battlefield typisch, ist eines der Dinger da fummeln die immer erstmal rum.

Momentan wollen sie das wohl so ändern (Beispiele):

- Class Assignment - Assault 1 - Get kills while using the Adrenaline Injector - 30 to 3
- Class Assignment - Engineer Expert 3 - Repair Vehicles in a Match - From 6000 to 1000
- Weapon Assignment - Deadeye 2 - Get headshot kills over 200m with Sniper Rifles - from 150 to 5 (In addition, a later game update will reduce the 200m distance)

Ich zähle jetzt schon die Stunden wenn einer sagt jetzt wäre es ZU LEICHT. Weil.. "6000 to 1000" ist schon ein Ding
(also nicht 6000 Fahrzeuge jetzt, wird im Repairpoints gehen).

Progression. Na ja. "Zäh", ja. Aber auch da werden einige wieder dann erzählen "ich hatte den Progress noch, bevor er casualisiert wurde!" .

Sind nur Parameter, da können sie immer daran drehen.

Problematischer sind fundamentale Sachen wie Netcode, Hitreg (wo Battlefield auch immer mal mehr oder minder mit kämpft und sie auch immer rumbauten.. auch da war BF4 schon berühmt berüchtigt für übrigens) und dass ein paar Maps kommen wo unsere Freunde der großen Weiten dann auch zufrieden sind.

Alter.. über 1 Stunde. Da fehlt mir gerade die Kraft dazu, das anzuschauen. :P

Aber ja, wie ich anderswo schrieb, die Challenges sind zur Zeit eher broken. Von der Definition her
und mit Pech tracken sie auch gar nicht, d.h. wenn du sie schon in Angriff nimmst, kann auch sein, dass
du nach einer halben Stunde oder mehr merkst die wird eh gar nicht oder nur halb getracked sprich,
du machst deine Bemühungen umsonst.

Irgendwie aber auch Battlefield typisch, ist eines der Dinger da fummeln die immer erstmal rum.

Momentan wollen sie das wohl so ändern (Beispiele):

- Class Assignment - Assault 1 - Get kills while using the Adrenaline Injector - 30 to 3
- Class Assignment - Engineer Expert 3 - Repair Vehicles in a Match - From 6000 to 1000
- Weapon Assignment - Deadeye 2 - Get headshot kills over 200m with Sniper Rifles - from 150 to 5 (In addition, a later game update will reduce the 200m distance)

Ich zähle jetzt schon die Stunden wenn einer sagt jetzt wäre es ZU LEICHT. Weil.. "6000 to 1000" ist schon ein Ding
(also nicht 6000 Fahrzeuge jetzt, wird im Repairpoints gehen).

Progression. Na ja. "Zäh", ja. Aber auch da werden einige wieder dann erzählen "ich hatte den Progress noch, bevor er casualisiert wurde!" .

Sind nur Parameter, da können sie immer daran drehen.

Problematischer sind fundamentale Sachen wie Netcode, Hitreg (wo Battlefield auch immer mal mehr oder minder mit kämpft und sie auch immer rumbauten.. auch da war BF4 schon berühmt berüchtigt für übrigens) und dass ein paar Maps kommen wo unsere Freunde der großen Weiten dann auch zufrieden sind.
Das meiste davon wird von Angry Joe auch angesprochen. Gleichzeitig sieht er sehr viel Potenzial für das beste BF bisher. Aber bisher wird das Potenzial eben verschenkt. Und da ist er - ob oder gerade weil er BF-Fan ist - bei seiner Bewertung knallhart. Anders als viele Spielemagazine.

Das meiste davon wird von Angry Joe auch angesprochen. Gleichzeitig sieht er sehr viel Potenzial für das beste BF bisher. Aber bisher wird das Potenzial eben verschenkt. Und da ist er - ob oder gerade weil er BF-Fan ist - bei seiner Bewertung knallhart. Anders als viele Spielemagazine.

Gut, kann man so sehen. Ich kann schon verstehen, dass das Ding eine gute Wertung bekommt, die Basis passt für mich schon durchaus. Wenn man nicht primär durch den - für manchen als zäh empfundenen - Progress abgefuckt ist oder eines der technischen Probleme hat.

Zurück