• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: EA äußert sich zu den Plattformen - "bietet alles, was Fans lieben"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
3.012
Reaktionspunkte
78
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: EA äußert sich zu den Plattformen - "bietet alles, was Fans lieben" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: EA äußert sich zu den Plattformen - "bietet alles, was Fans lieben"
 
Es wird also doch noch für die last gen Konsolen erscheinen.
Na ob das eine gute Entscheidung war.
Somit schraube ich erstmal meine Erwartungen runter.
Mal sehen wie es letzten Endes wird.
 
Bin eh bei BF raus. Das Bunnyhopping und Cheateridioten die z.B. auf der Metro-Map an der Decke hängen oder in einer Wand kleben nerven einfach nur.

Da spiele ich dann lieber andere Titel. Schade drum. Eine Zeit lang (BF2+Addons und auch noch BF3) war BF eines meiner Lieblingsspiele. Mittlerweile ist es mir maximal egal.
 
Naja das mit Cheatern ist so ne Sache die mich momentan eher bei Call of Duty massiv stört. Neuerdings gibts ja so tolle Geräte die man an die Konsolen schalten kann um dann kein Recoil mehr zu haben zum Beispiel. Richtig übel finde ich die Cheatentwicklung.

Die machen so gut wie jeden Shooter kaputt. Hinzu kommen Unwilligkeit oder Unvermögen der Entwickler das dauerhaft und immer wieder neu zu unterbinden. Battlefield ist da eben keine Ausnahme.

Schon bei WoW nervten mich die Multiboter oder Farmbots. Zum Schluß war das Ganze so richtig nervig und wirklich was getan hat Blizzard da nicht. Wenn aber jemand nen Glitch genutzt hatte oder nen Fehler in der Programmierung, dann war Blizzard sofort zur Stelle mit Accountban oder sonstigen Strafen.....

Ich dachte immer auf Konsolen ist man ne ganze Ecke sicherer vor Cheatern und Co. aber Crossplay und vorallem neue Geräte die eben auch an die Konsole angeschloßen werden können und von TikTokern, Twitchern und Youtubern beworben werden nehmen überhand...
 
Zurück