• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Update zur Rückkehr von Squad Conquest, neuer Modus diese Woche

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update zur Rückkehr von Squad Conquest, neuer Modus diese Woche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Update zur Rückkehr von Squad Conquest, neuer Modus diese Woche

finds immer lustig wie dice 1. alte modi und 2. eben nicht besonders beliebte modi nach denen nicht einer gefragt hat zurückbringt und als was neues verkauft.

die sollen sich mal nen gescheiten komplexen spielmodus ausdenken

Also ich würde mich eher über ein paar andere/neue Maps freuen. Außerdem, und das ist mir sogar noch wichtiger,....16vs16 Eroberung auf den selben Karten incl. privaten Servern (mit Admin und eigenen Regeln, votekick etc). Mir persönlich sind 64 Mann einfach zu stressig. Die anderen Spielmodi können sie von mir aus behalten.

Zurück