• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 5: Update zu den Duos für Firestorm in dieser Woche & neuer Spielmodus

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 5: Update zu den Duos für Firestorm in dieser Woche & neuer Spielmodus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 5: Update zu den Duos für Firestorm in dieser Woche & neuer Spielmodus

Hurra wieder ein sinnloser neuer Modus den keiner braucht .
Hinhaltetaktik und Augenwischerei mehr ist das nicht!

Tja.. Kann sich noch wer an die Zeiten erinnern, wo "Close Quarters" DICE/ EA ein DLC mit 4 (!) neuen (!), separaten Karten wert war? Lange ist´s her. Heute gibt´s einen künstlich aufgeflanschten Spielmodus auf alten Karten.

Tja.. Kann sich noch wer an die Zeiten erinnern, wo "Close Quarters" DICE/ EA ein DLC mit 4 (!) neuen (!), separaten Karten wert war? Lange ist´s her. Heute gibt´s einen künstlich aufgeflanschten Spielmodus auf alten Karten.
Und was haben die DLCs gebracht, als die Spielerschaft zu teilen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Und was haben die DLCs gebracht, als die Spielerschaft zu teilen?

Sehr viel:

- regelmäßiger, vierteljährlicher Content
- vierteljährlich 4 (!) neue Maps
- Neue Waffen und Gadgets
- VERTRAUEN

Und: Die Spielerschaft wurde nicht so hart geteilt, wie immer geschrieben wird. Schau´ mal auf die aktuellen Server von BF3 und BF4. Unter den meist gespielten sind auch ein Haufen DLC- Karten mit dabei. Scheinen also schon ein wenig Verbreitung gefunden zu haben.

Wie sieht denn die aktuelle Alternative mit dem "Game as a Service"- Gedanken aus? Unfertiges Spiel, keine neuen Maps, Mikrotransaktionen, ein BR- Modus, den keiner gefordert hat, etc.

Die DLC zu BF3 und BF4 wurden ja auch schon mehrfach verschenkt.
Zu den Release-Zeiten war die Teilung vorhanden.
Das wurde auch von den Spielern immer kritisiert.

Ich verstehe nicht warum man den Duo Modus nur begrenzt veröffentlichen will. Warum ist der überhaupt nicht sofort dabei? Mein Kumpel und Ich spielen oft nur zu zweit und hier geht es nicht, als ob es so schwer ist einen Duo Modus einzubauen, bei anderen Games geht es ja auch (ok bis auf Apex wobei da es auch möglich wäre bei 60 Spielern).
Da will man nur zu zweit zocken und muss dann entweder mit Randoms im Squad zocken oder zu zweit gegen 4er Squads. Als ob es schwer ist 64 Spieler durch 2 zu teilen. Da fragt man sich was die Entwickler rauchen um auf solche Ideen zu kommen. :finger2:

Ich verstehe nicht warum man den Duo Modus nur begrenzt veröffentlichen will. Warum ist der überhaupt nicht sofort dabei? Mein Kumpel und Ich spielen oft nur zu zweit und hier geht es nicht, als ob es so schwer ist einen Duo Modus einzubauen, bei anderen Games geht es ja auch (ok bis auf Apex wobei da es auch möglich wäre bei 60 Spielern).
Da will man nur zu zweit zocken und muss dann entweder mit Randoms im Squad zocken oder zu zweit gegen 4er Squads. Als ob es schwer ist 64 Spieler durch 2 zu teilen. Da fragt man sich was die Entwickler rauchen um auf solche Ideen zu kommen. :finger2:

Da stimme ich zu 100 % zu.

Spiele auch meist mit nem Kumpel im "duo"

Kein Premium Pass also wenige bis gar keine Neuerungen.

Nächstes Battlefield dann wieder mit Premium. Hüte in die Luft, lasst uns das Geld aus dem Fenster schmeißen. Ich glaube, ich kaufe mir davon lieber essen und trinken.

Zurück