Also, ich hab so was auch schon mal per Zufall ab und an geschafft - der Feind ist halt immer wieder schon im Vorfeld durch einen Kameraden markiert, daher weiß man oft, dass der Feind ggf. gleich um die Ecke kommt oder hinter einem Fels hervor usw., und wenn man auch ohne Snipergewehr dann genau den Kopf trifft, wirkt das für das "Opfer" natürlich unerklärlich...
mir fallen sogar die "Long distance"-Kills per Sturmgewehr leichter als mit dem Snipergewehr

Was man auch beachten muss: manchmal merkt man nicht, dass auch ein zweiter Soldat einen getroffen hat, weil man nur das Feedback EINES Schützen mitbekommt - auch da kann es dann fälschlicherweise so wirken, als habe einer mit zB einer MP aus 200m einen One-Shot-Kill.
auch das kann ja allein mit Glück ja mal passieren.
Die Frage ist bei beiden Beispielen, ob das der gleiche Spieler mehrfach macht. Denn solche Dinge können nun mal auch "einfach so" passieren.
Auch das hab ich schon mehrfach selbst "geschafft", weil nämlich oft auch durch einen anderen Mitspieler der Gegner markiert wird. Denn wenn du aus dem Rapsfeld heraus einen sehen kannst, dann kann der dich ja auch sehen (und markieren)
Kann natürlich sein, dass es in der Tat viele Cheater gibt - nur gibt es viele Dinge, die eben kein 100%iger Beweis dafür sind.