Vor Snipern braucht man keine wirkliche Angst haben, als Versorger mit ner ordenlichen Zweibein Wumme holst du die Pfeifen auch locker auf Distanz weg.
Verrat mir dein Geheimnis..
für mich sind die Sniper immer noch stark genug. Rennen ja nicht umsonst so viele von denen rum. Klar machst du die mit einem mittlerem Maschinengewehr auch auf Distanz weg, aber dafür musst du ihn ja auch erstmal sehen,
und wenn er nicht ganz blöd ist weiß er ja um den "Scope Glint" und weiß, wann er sich wie und wo hinlegt. Ich bekomme jedenfalls mit schöner Regelmäßigkeit nach wie vor von den
Die sollten endlich mal die Flugzeuge schwächen.
Vor ein paar Tagen habe ich auf Narvig mich in die Flack am Spawn gesetzt, weil die mir, mal wieder, tierisch auf den Sack gingen.
Die haben mich mehrmals da raus gebombt. obwohl ich gar nicht vorbeischießen konnte, als die im Anflug auf mich waren...
Lächerlich sowas...
Ach ja, die aaaaalte Diskussion in Battlefield mit Air und Anti-Air und dem Balancing..........
In der Alpha waren die Flugzeuge für die Deutschen wohl noch ziemlich nutzlos da zu schwach in jeder Beziehung, dazu kommt ja noch dass das Spotting erschwert wurde also sehen die Flieger ja nicht mehr unbedingt
laufend schöne rote Icons auf dem Schlachtfeld die sie laufend beharken können, das wurde schon wohl als ordentlicher Nerf angesehen.
Ich hatte bisher einige Runden dass die Flieger so richtig, richtig lästig wurden, aber das liegt dann oft auch am eigenen Team weil keine guten Piloten auf der eigenen Seite oder keiner bemannt die Anti-Air.
Und dass du rausgebombt wirst obwohl du darauf schiesst.. dürfte meines Wissens so beabsichtigt sein, eine Anti-Air alleine soll noch nicht so der Killer sein, da bedarf es schon einer konzentrierten Anstrengung (weil
wie gesagt die wohl davon ausgegangen sind dass die Flieger ohnehin schon ziemlich generft sind).
Aber das wird wie immer noch x-mal hin- und her gebalanced werden wie jedesmal.
EDIT 1: Ach ja, was die mal eher fixen sollten (und wohl auch kommen soll) ist der Turret Gunner in den Panzern und ähnlichen Fahrzeugen... auf die Position brauchst du eigentlich nicht zu gehen, da wirst du in der Regel innerhalb ein paar Sekunden rausgeschossen.... und komm mir keiner
damit das sei "realistisch", darum geht es wohl kaum bei BF... ich freue mich jedenfalls auf die Funkion da wohl zwischendurch sich wegducken zu können, wie immer das konkret auch implementiert werden wird.
Ausserdem ist die Animation beim Zielen sehr oft "broken", man schwenkt nur das Fadenkreuz rum aber die Gun kommt nicht mit im Schwenk.
EDIT 2: Unverschämte kleine Werbung in eigener Sache, wir werden BF 5 in Folge 49 im Community Podcast besprechen (Folge 48 dürfte ein Sonderthema werden wenn ich die geplante Reihenfolge noch richtig im Kopf habe), wobei ich da gnadenlos ehrlich bin und
schon jetzt sage dass von der Besprechung die ich mache keine Wunderdinge zu erwarten sind, alles und jeden Aspekt werde ich nicht beleuchten können dafür hat meine Zeit nicht gereicht und in den professionellen Reviews ist ja im Prinzip auch schon alles gesagt.
Aber wenn einer Ideen hat was man da noch ansprechen könnte bei dem Thema, immer her damit! Ich bin dankbar für jede Inspiration.