• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 vorbestellen: Über Amazon ab sofort möglich

60€ euro für Battlefield 4 am PC? und 75€ für die Konsolenversion? Ist EA Krank? Pervers? Verrückt? oder... müssen sie damit die "Free to Play" Sparte von EA finanzieren? Also ehrlich... Ich hab gedacht EA verunstaltet Spiele... aber das sie Spiele verunstaltet und dann noch 60€ dafür verlangen ist einfach nur Krank! Bitte sperrt die Typen von EA weg!

Für alle, die nur selten bei Amazon Spiele kaufen oder vorbestellen: die Preise sind nur Platzhalter und bei solch frühen Ankündigungen Standard, damit sich Amazon durch die Vorbesteller-Preisgarantie nicht selbst ins Bein schießt, sollte sich EA tatsächlich dazu entscheiden, mehr für das Spiel zu verlangen als üblich. Was sie aber ganz sicher nicht tun werden. ;)

60€ euro für Battlefield 4 am PC? und 75€ für die Konsolenversion? Ist EA Krank? Pervers? Verrückt? oder... müssen sie damit die "Free to Play" Sparte von EA finanzieren? Also ehrlich... Ich hab gedacht EA verunstaltet Spiele... aber das sie Spiele verunstaltet und dann noch 60€ dafür verlangen ist einfach nur Krank! Bitte sperrt die Typen von EA weg!

Wenn man keine Ahnung hat... :$

der Preis, den Amazon für die PC-Version nennt, ist nicht unrealistisch; aber vorbestellen werde ich, trotz aller Liebe zu Battlefield, nicht!

ich werde es mir mir definitiv nicht kaufen! bf3 ist zwar ein gutes spiel aber ich empfinde es eher als eine bc2 erweiterung. es ist einfach kein würdiger nachfolger des zweiten teils! und nach so kurzer zeit schon einen nachfolger anzukündigen ist ja total lächerlich, dass bf4 ja gar nicht besser werden kann!

Zurück