• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: US-Verpackung enthält Seitenhieb auf Call of Duty Ghosts

hm...naja Seitenhieb...nen ziehmlich billiger/lahmer. Hab da jetzt was anderes erwartet...in die Richtung der Szene im SP Trailer in der ein soldat nen Hund(schäferhund?) K.O boxt^^

Der Neid und die Missgunst... kann mich noch an die Aussage seitens EA erinnern, wo man der CoD Serie wünschte unterzugehen und bis auf den Meeresboden zu sinken und Battlefield sei doch ehhhh das einzig wahre. Bla Bla Bla Bla, wie die Kinder *lol*

Grafik ist nicht alles und solange es BF selbst auf den NextGen Geräten nicht hinkriegt einen Online-Splitscreen einzubinden, werde ich (hauptsächlich) nur COD zocken.

wozu denn einen onlinesplitscreen? hat wirklich jemand Lust dis Spiel mit 1 oder mehr Leuten aufm Schirm zu spielen?..oO

@Kratos333

Yo weil es nur Kinder zocken.Mein cousin ist 14 und in seinem Freundeskreis spielen alle COD
In meinem Freundeskreis, die die noch Spielen wenn es Familie mal zulässt spielen dann Battlefield

hoffentlich ist dieser Seitenhieb nicht auch auf der deutschen Verpackung zu lesen, wenn ich sie mir morgen hole.

ein echtes Armutszeugniss von EA und ich weiß nicht, was ich davon halten sol.
In Battlefield 3 war ich schon wegen des CoD-Geflames des Publishers genervt.

Zurück