• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Überschwängliche Erfolgsprognose? Anwaltskanzlei prüft Klage gegen EA

schön dass der 1hk-bug behoben wurde, nur blöd dass er bei mir gestern noch auftrat. aber das kenn ich zur genüge von bf3, bugs die behoben wurden zeigen sich einfach gern bei Dice-produktionen.

hoffentlich fallen die von EA mal so richtig auf die Fresse,
drastischer kann ich das nicht mehr sagen und Entschuldigung für meine Ausdrucksweise.

Ja gut, irgendein Strohmann wie bei den Sammelklagen wird sich schon finden

Investoren, die aufgrund falscher Erfolgsprognosen seiten EA viel Geld verloren haben, würde ich jetzt nicht unbedingt als Strohmänner bezeichnen. Die dürften ja wohl selbst ein Interesse daran haben ihre Verluste durch diese Geschichte zu deckeln. Klar, kann man jetzt noch nicht sagen inwiefern diese Ansprüche berechtig sind, aber Strohmänner sind es eher nicht.

Pokern spielen und den Geber verklagen.;) Ich weiß ja nicht nicht wie die Prognosen waren aber die werden gesagt haben 10% Mehreinheiten als bei BF3. Was durchaus realistisch hätte es nicht soviele Bugs gehabt.
Gib halt 2 Nachteile wenn es durchkommt, die Banker lernen noch weniger dazu, zweiter Punkt die Serie wird im Zweifelsfall halt dann gleich eingestampft C&C als vermutlich aktuellstes Beispiel.

Richtig so!! Ich bin Battlefield Spieler der ersten Stunde aber das ist das letzte. Wäre ich für das Geld lieber essen gegangen.

Zurück