...
Entwicklerteam DICE hat alle künftigen Projekte zurückgestellt, bis alle großen Bugs in Battlefield 4 beseitigt sind.
...
dies hätte gar nicht sein brauchen, wenn mit mehr Sorgfalt an diesem Titel gearbeitet worden wäre und EA diese verdammt scheiß CoD-Keule, tschuldigung, mal hätte stecken lassen.
Mit Dragon Age II sind die nämlich auch baden gegangen, weil dieses RGP nach dem grandiosen Erstlingswerk ein Flop war, da man plötzlich seitens EA meinte, die CoD-Community ansprechen zu müssen.
Lasst doch mal die Community einfach entscheiden, was diese für Spiele spielen möchte, denn wenn Ihr meint, in ein Spiel etwas von einem anderen Spiel hineinpressen zu wollen, verliert Ihr die Stammkunden, die bisher alle Battlefield-Titel gekauft haben. Wie die Vergangenheit es uns aufzeigte, geht das meist in die Hose.
Ich kenne persönlich zwei Titel von Euch, die Ihr vermurkst habt und sorry, in Battlefield ist mein Vertrauen erst mal gänzlich weg und ich werde nicht mehr blindlings am Releastag ein Battlefield kaufen.
Grund sind der Wegfall der großen Karten im Conquest, was Battlefield einst mal auszeichnetet und zweitens gefällt mir das seichte Gameplay nicht, denn dieses ist viel schlimmer als in Battlefield Vietnam, denn in diesem war nur das Waffenhandling zum Erstlingswerk "komisch" und jetzt hört man nur einen Granateneinschlag und einen Schlag in die Magengegend, was mir überhaupt nicht zusagt und dann noch der für mich schwule rote Soldat in der Killcam.
Ein ganz großes NOGO ist, daß Ihr den Sanitäter weiter kastriert habt und er fast keine Reanimationsversuche mehr unternehmen kann, da diese Zeit einfach zu kurz eingestellt ist.
In der Beta habt Ihr Besserung versprochen gehabt.
Ich muß Euch ehrlich sagen, daß mir Eure DLC-Politik mit den großen und geileren Karten nicht gefällt und daß im Vanilla-Produkt nur mikrig kleine Kärtchen für 64 Spieler vorhanden sind.
Was ist mit dem dreier-Karten-System aus Battlefield 2?
Ihr erfindet das Rad immer neu!