• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Support wird trotz Battlefield Hardline fortgesetzt

Es wird wohl das erste Battlefield sein was ich mir nicht kaufe . Schade , aber die Qualität wird von Teil zu Teil schlechter .

Es wird wohl das erste Battlefield sein was ich mir nicht kaufe . Schade , aber die Qualität wird von Teil zu Teil schlechter .

Die Frage ist doch was sich verändert hat? Wie es auch immer aussehen wird wenn es mal fertig ist aber das was sie gezeigt haben hat mich nicht gereizt und hätte sie auch gern als Spielelemente in BF 5 unterbringen können oder halt in einem BF 4 DLC

Abwarten. Vlt wird´s innovativer als angenommen :-D

Das Ding ist noch nicht mal fertig :-D Sogar CoD könnte dieses Jahr was werden

Auf dem PC sicherlich nicht ;)
Dafür gibt es zuviele Cheater. Das neue CoD wird eher dafür sorgen das andere MP Shooter überhaubt keine chance mehr haben und nur noch als Free2play erscheinen (zu UT Schiel...)

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben vor dem Release von Battlefield 3 gesagt, Bad Company 2 wird trotz BF3 Release weiter unterstützt. Es war ne Lüge, keine Patches und keine Inhalte wurden mehr veröffentlicht.
Vor dem Release von BF4 hat EA gesagt, dass BF3 weiterhin untersützt wird. Es war ne Lüge, BF3 hat keine Patches und weiteren Content erhalten.
Jetzt behauptet EA, dass BF4 trotz BF Hardline weiter unterstützt wird und Ich bin mir sicher, Das ist eine Lüge.
EA kann mich mal, dieses Spiel wird nicht gekauft, da warte ich bis EA es umsont anbietet oder bis ich mir nach 1 Jahr (oder wie auch immer) das Spiel in einen Key-Store für nen Appel und nen Ei bekomme. Zum glück gibt es Arma 2 und 3, damit habe ich sicher noch Jahre spaß.

was wollen die noch supporten, die DLCs sind fast alle komplett,
nach einem halben!!! Jahr wohlgemerkt!!!
Für Battlefield 3 ist in dieser Zeitspanne erst das erste DLC (Back to Karkand) erschienen... *lol*

@UTDARKCTF:
bei mir wird es das zweite Battlefield nach Bf2142 sein.
Allerdings interessiert mich das SciFi-Setting nicht so, sonst hätte ich mir dieses BF ebenfalls geholt, aber mit BF4 hat EA meiner Meinung den Bogen einfach überspannt, nachdem mit Battlefield 3 viele Spieler enttäuscht worden sind.

... einen schlecht gemachten CoD-Klon mit kleinen Karten braucht keiner!...

Zuletzt bearbeitet:
Für Battlefield 3 ist in dieser Zeitspanne erst das erste DLC (Back to Karkand) erschienen... *lol*

@UTDARKCTF:
Allerdings interessiert mich das SciFi-Setting nicht so, sonst hätte ich mir dieses BF ebenfalls geholt, aber mit BF4 hat EA meiner Meinung den Bogen einfach überspannt, nachdem mit Battlefield 3 viele Spieler enttäuscht worden sind.

Man sollte sich einfach mehr Zeit für die Entwicklung eines solchen komplexen Spiels lassen , dann gibt es auch nicht ein solches Desaster wie bei BF4 das bis Dato (z.b. Netcode) immer noch nicht fertig ist . Hauptsache ein paar Tage vor CoD auf den Markt kloppen ...
Derzeit würde ich allerdings Geld für ein Original neu aufgelegtes , mit aktueller Grafik gemachtes , BF2 ausgeben . Hab ich damals über 1800 Stunden gespielt was ein Zeichen für ein wirklich gutes Spiel zu sehen ist .

also bei "Battlefield Hardline 2" oder 3 würd ich doch glatt mal 'nen Blick riskieren, bis dahin dürfte Visceral auch wissen, wie der Hase läuft, was verbesserungswürdig war & was nicht...

Jetzt einfach mal EA's Payday/ CS-Version kaufen, halte ich nicht für ratsam, dazu sah mir das Ganze (noch) zu unfertig aus...
( Da hoffe ich mal, dass ich meinen inneren Schweinehund vom Kauf abhalten kann :B )
Aber mal die E³ abwarten, vllt. ändert sich ja was...

@UTDARKCTF:

Zum Support gehört mehr als nur DLC. Dazu gehören Patches und Bugfixing bezüglich Cheatern etc. pp.

Ob hier wohl einfach nur ein kleines Zwischenhonorar ...

... eingespielt werden soll?

Schliesslich wollen ja auch Großprojekte, wie Battlefront 3 unterfüttert werden.
Richtig ernst nehmen mag ich "B.F. Hardline" nicht mehr.
Da wird eben noch mit allem abgegriffen, was man auf den Markt schleudern kann.
Klar ist doch: ewig halten werden sich die C.O.D.- und B.F.-Clone dieser Spielewelt auch nicht.
So viel Anspruch traue ich der Spieler-Community trotz aller stupiden Gewohnheits-Serien-Käufe doch noch zu.

Battlefield 5,6,7... Quod erat expectandum. Egal, wie man es nennt.

Auf dem PC sicherlich nicht ;)
Dafür gibt es zuviele Cheater. Das neue CoD wird eher dafür sorgen das andere MP Shooter überhaubt keine chance mehr haben und nur noch als Free2play erscheinen (zu UT Schiel...)

Wobei das Prinzip vom neuen UT mehr als lobenswert ist :)

Zurück