• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 soll Singleplayer-Probleme der Vorgänger beheben

Trotz allem sieht er es als notwendig an, auch in Battlefield 4 wieder einen Singleplayer-Modus einzubauen, denn darin würde man viel für den Multiplayer-Part lernen

sorry,
aber das ist leeres Geschwätz, Herr Gustavsson!
Die Waffen sind im Singleplayerpart von Battlefield 3 anders gehändelt und zum Beispiel trifft eine lasergelenkte Rakete sofort und verwandelt den Panzer in Altmetall.
Jedoch im Multiplayer zu Battlefield 3 benötige ich drei, vier Raketen dieser Laserwaffe, ehe der Panzer Schrott ist.
... und mal abgesehen von den Uniformen im Single- oder auch Multiplayerspiel...

Ich mag diesen Mann nicht. Er ist der Einzige von DICE, welcher mir richtig unsympathisch ist.

Battlefield 3: Singleplayer-Modus soll authentisch wirken, DLCs durchaus möglich

Zitat: Während sich die derzeit stattfindende Battlefield 3-Beta ausschließlich auf den Multiplayer-Modus konzentriert, verrät DICE in einem Interview neue Details zur Einzelspieler-Kampagne des Ego-Shooters. So soll die erzählte Geschichte wesentlich ernster werden, als die von Bad Company 2. "Bad Company 2 könnte man als einen lustigen Film verstehen - diese vier Leute auf einem epischen Abenteuer, ein bisschen wie Indiana Jones mit einem Sturmgewehr. Battlefield 3 allerdings ist ernster, düsterer, ehrlicher, einfach authentischer. Darum geht es uns bei Battlefield, um Authentizität", so Daniel Matros im Interview.

Die Battlefield 3-Kampagne soll daher auch nicht zur hirnlosen Action-Orgie verkommen. "Es wird diese ruhigeren Momente mit viel Spannung geben", so Gustav Enekull. "Wir erzählen eine Geschichte, die nicht immer auf 180 ist, es gibt langsamere Perioden und Momente wo man die Spannung fühlt, obwohl es nicht immer Action gibt." DLCs für Battlefield 3 schließen die Entwickler übrigens nicht aus. Es ist ihnen allerdings wichtig, bei einem DLC den Spielern eine komplett neue Erfahrung zu bieten. Mehr zu Battlefield 3 lest ihr auf unserer Themenseite.

Ach, die fanden den Singleplayer in BF3 doch so toll :) auf einmal nicht mehr? Die haben anscheind zu lange vorm Schwedenfeuer gehockt...

smilie_musik_119.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das neueste Produkt redet man immer schön.
Wenn DICE die Wahrheit sagen würde,dass es ein BF Addon ist,würde es kaum jemand kaufen...außer CoD Kids

.... So soll die erzählte Geschichte wesentlich ernster werden...

... ich lach mich kaputt, wenn ich an die "Beinabschneideszene" denke.
Totalst unprofessionell und die Soldaten würde ich kielholen und die in eine Strafkompanie stecken, weil "Erste Hilfe" überhaupt nicht fachmännisch geleistet wurde. Das macht sogar Hollywood besser!

Und die Betonplatten sind aus Styropor und die Geschichte soll ernster werden?
Dice, wir sind keine 14 Jahre mehr alt, sondern alle Über 18 und da kann man ein wenig Authentizität erwarten und nicht so einen Kitsch.

Das Problem der Vorgänger waren in meinen Augen die Schlauchlevel, aber ansonsten war die Geschichte von Bad Company 2 in Ordnung. Die Geschichte von Battlefield 3 sagte mir erstmals wegen dem vielen Gelabere nicht zu (spiel ja kein RPG) und zweitens waren mir die Zeitsprünge ein Graus. Nicht zu vergessen, daß ich in andere Personen schlüpfte, mochte ich auch nicht.
... und die Missionen waren zu kurz!

Dieses Rumgehämmere auf den Tasten (drücke schnell die rechte Maustaste oder E oder sonst was) mochte ich auch nicht, hoffentlich hat das Battlefield 4 nicht mehr.

Das neueste Produkt redet man immer schön.
Wenn DICE die Wahrheit sagen würde,dass es ein BF Addon ist,würde es kaum jemand kaufen...außer CoD Kids

Man gibt ihnen ja auch die passende online Plattform für solche Aussagen, die Redaktion scheint da nicht viel Mut zu haben dem sich entgegen zu stellen. Ist wie in der Politik, da gilt auch: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern...

Stattdessen werden die Publisher Aussagen brav per Copy & Paste online gestellt. Investigativer Journalismus ist da scheinbar fehl am Platz, man beißt nicht die Hand, die einen füttert.

Ok, ich mach so schnell nicht den Bückling ohne zu hinterfragen *fg*

Zurück