• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4-Server: Jetzt bis zu 85 Euro sparen mit exklusivem PC-Games-Code

Ja genau
Dann auch noch nen Server mieten ... so ein veraltetes Schrottspiel brutal. selbst wenn 90% der gamer heutzutage DSL 1000 besitzen ist das 50x schneller als zu Quake/UT/CS Zeiten wo die meisten noch mit Moden oder ISDN hatten. Da wo man trotz server noch nen ping von 200 hatte.

Soetwas gehört heutzutage umsonst von der Firma gestellt und dazu gehört in BF schon lange mal ein richtiger newgen modus rein wie es Planetside 2 drin hat (Riesiger Server - Zonen bei denen man jederzeit joinen kann mit eroberbaren Zonen und richtigen Clans die zusammen versuchen eine Zone dann zu erobern - da könnte man so einen genialen modus bauen das man sich erst in einer basis trifft mit allen und dann zusammen mit 3-4 helis in die zone fliegt aber NEEIN, lieber 08/15 gameplay wie vor 10 jahren).
Dann hat BF4 auch noch Free2play sachen drin wie Expboost und ähnliches.

EA dreht mit den BF Fans wirklich die Welt um. Von mir bekommt EA nicht einen einzigen Cent für den veralteten müll den sie liefern

@ Kratos333 Ja so krass würde ich das nicht ausdrücken. Aber zumindest sollte es die Möglichkeit geben selbst einen Server zu hosten. Viele haben doch inzwischen in der Stadt eine 100mbit Leitung mit einem super Ping. Das Bescheuerte an der Sache ist ja, dass EA bestimmt von 4Netplayers Kohle bekommt, damit die Server hosten dürfen. Der Kunde zahlt also doppelt.
Ich bin ja gespannt, wie es mit Battlefield 3 weitergeht, wenn jetzt alle dann das 4er zocken. Sobald ich beim 3er keine Server mehr finde, bin ich mir sicher, nie wieder einen Shooter ohne Bots und privaten Servern zu kaufen. Da zock ich lieber CounterStrike oder das alte BF1942. Da kann man nämlich immer noch Spaß haben, auch ohne teuer gekaufte Server.

@PCGames Das mit den 85€ ist ja Werbung auf unterstem Niveau. Schlimmer als jeder DSL Anbieter *G* Es hätte doch auch gerreicht in der Überschrift zu sagen. Jetzt Freimonat sichern!

Da die Computec Media AG vor einiger Zeit 4players und damit sicher auch 4netplayers gekauft hat, wird hier sicher noch häufiger Werbung davon gemacht...

Ich versteh schon seit BF 2 nicht, warum Server gemietet werden müssen.
Da man ja nicht einmal hosten kann haben die sich eine super einnahme Quelle gesichert.

Zuletzt bearbeitet:
bf4 ist auf allen plattformen gleich nämlich scheisse
Irgendwie wird momentan ziemlich viel über das Spiel gemeckert auch wenn man sich mal die Bewertungen bei Amazon ansieht, ich glaub ich schiebe den Kauf noch etwas hinaus oder lasse den Teil vielleicht sogar komplett aus. :|

Also wenn erst Mal ALLES funktioniert :_) wird es ein sehr sehr gues Spiel, quasi ein 95%. Derzeit würde ich dem Spiel 66% geben. Grafik, Sound absolut Top. Derzeitige Situation: Legs,Abstürze,Bugs und Performance Probleme ohne Ende! Für mich ist es derzeit ziemlich frustriered das Spiel zu spielen. Hoffe die Patches kommen schnell!

Zurück