• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Second Assault - Gameplay-Videos zeigen runderneute BF 3-Maps

ich dachte China Rising kommt im Dezember..oO oder kommen da echt 2 DLC?

WOW ..... hätte echt nicht gedacht, dass die diese Classic Maps so gut gepimpt haben !
Der erhöhte Detailreichtum gepaart mit den neuen Wegen und Gimmicks macht echt wieder Laune auf die Maps !!

Second Assault (der 2. DLC) kommt für die One sogar früher raus als China Rising. China Rising kommt Anfang Dezember (Premium User) und Second Assault Mitte/Ende Dezember (Premium User).

Muss specXs zustimmen. Man kommt doch echt (zumindest ich) auf den Gedanken, die BF3 Versionen waren nur Betaversionen oO. Klar das vorm release großspurig angepriesene Levolution wird auch hier teilweise nur geringfügig benutzt, aber ich habs dann doch lieber so(mit vielen kleinen Levolution Sachen) als wenn es nur 1 Großes gäbe.

am brauchbarsten finde ich das Metro-Video, weil man in diesem alles sieht, bis auf die Stelle, wo die Russen immer spawnen.
Enttäuschend finde ich auf dieser Map, daß man so einfache Stützen aus Bretter zerschießen muß, damit das Dach im Umkreis dieser einstürzt. Ich hätte mir gewünscht, daß man die dicken Pfeiler zerstören müßte.
Woher kommt das ganze Wasser im Tunnel?

Die restlichen drei Videos halte ich nicht für brauchbar, da auf diesen dieser neue Spielmodus gezeigt wird statt der Map wie im ersten Video. Aber es scheinen wohl auch 1:1 Kopien zu sein.
Caspian scheint diesmal im Herbst zu spielen und Operation Firestorm, da mußte ich unwillkürlich an Zatar Wetlands denken, denn in dieser war auch anfangs der Himmel duster, aber diese Battlefield 2-Map ist wesentlich größer und auch weitläufiger.

Was mir aber als Sani bekennender Spieler aufgefallen ist,
daß nun die Reanimationszeit korrigiert wurde und es wieder Spaß bringt, den Sani zu spielen und ordentlich zu punkten, was mir aber zweitrangig erscheint.

Schaue ich mir aber das Gameplay an,
so würde ich auch Lust auf Battlefield 4 bekommen, wäre da der Mörserschießungssound nicht. Die Waffen sollen sich halt so wie in Battlefield 3 verhalten oder, wie diese sich in Battlefield bisher verhalten haben, aber nicht, daß man schon mit dem ersten Schuß mit diesem komischen Sound weg ist und man keine Chance mehr hat.

Schade,
daß es Wake Island diesmal nicht gibt.

WOW ..... hätte echt nicht gedacht, dass die diese Classic Maps so gut gepimpt haben !
Der erhöhte Detailreichtum gepaart mit den neuen Wegen und Gimmicks macht echt wieder Laune auf die Maps !!

neue Wagen?
Den Bagger auf Operation Firestorm zu Battlefield 4 gibt es schon auf der Map "Golf von Oman" zu Battlefield 3.
Battlefield 4 hat zu wenige Fahrzeuge und statt dem Humvee kommen diese merkwürdigen Trucks zum Einsatz, die eine entsprechende Hupe haben sollten.
Außerdem liebe ich diesen Humvee seit Battlefield 2

neue Wagen?
Den Bagger auf Operation Firestorm zu Battlefield 4 gibt es schon auf der Map "Golf von Oman" zu Battlefield 3.
Battlefield 4 hat zu wenige Fahrzeuge und statt dem Humvee kommen diese merkwürdigen Trucks zum Einsatz, die eine entsprechende Hupe haben sollten.
Außerdem liebe ich diesen Humvee seit Battlefield 2

Vielleicht soll das so sein? Andernfalls könnte man auch bei zu wenig "Veränderungen" zum Original sagen, Kategorie: Recycling-Kost

Vielleicht soll das so sein? Andernfalls könnte man auch bei zu wenig "Veränderungen" zum Original sagen, Kategorie: Recycling-Kost

ist aber merkwürdig,
wenn ich auf Dragon Age II zurückblicke. In diesem RPG hat sich die Community erfolgreich gegen diese Recycling-Kost gewehrt, so daß der Entwickler in Dragon Age III Besserung versprochen hat. Aber ist die gesamte RPG-Community anspruchsvoller als die Shooter-Community?

Darüber habe ich noch nichts gehört,
daß die Leute sich über den recycelten Gasmaskenmann, recycelten Fahrzeugen usw. beschwert haben. Hauptsache ballern, was das Zeugs hält.
(Egal, ob sich Battlefield 4 noch wie ein Battlefield anfühlt; gestern habe ich wieder gemerkt, wie "schlimm" dieser Shooter geworden ist. Ist ja schlimmer als Battlefield Vietnam mit dem Waffenhandling)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück