am brauchbarsten finde ich das Metro-Video, weil man in diesem alles sieht, bis auf die Stelle, wo die Russen immer spawnen.
Enttäuschend finde ich auf dieser Map, daß man so einfache Stützen aus Bretter zerschießen muß, damit das Dach im Umkreis dieser einstürzt. Ich hätte mir gewünscht, daß man die dicken Pfeiler zerstören müßte.
Woher kommt das ganze Wasser im Tunnel?
Die restlichen drei Videos halte ich nicht für brauchbar, da auf diesen dieser neue Spielmodus gezeigt wird statt der Map wie im ersten Video. Aber es scheinen wohl auch 1:1 Kopien zu sein.
Caspian scheint diesmal im Herbst zu spielen und Operation Firestorm, da mußte ich unwillkürlich an Zatar Wetlands denken, denn in dieser war auch anfangs der Himmel duster, aber diese Battlefield 2-Map ist wesentlich größer und auch weitläufiger.
Was mir aber als Sani bekennender Spieler aufgefallen ist,
daß nun die Reanimationszeit korrigiert wurde und es wieder Spaß bringt, den Sani zu spielen und ordentlich zu punkten, was mir aber zweitrangig erscheint.
Schaue ich mir aber das Gameplay an,
so würde ich auch Lust auf Battlefield 4 bekommen, wäre da der Mörserschießungssound nicht. Die Waffen sollen sich halt so wie in Battlefield 3 verhalten oder, wie diese sich in Battlefield bisher verhalten haben, aber nicht, daß man schon mit dem ersten Schuß mit diesem komischen Sound weg ist und man keine Chance mehr hat.
Schade,
daß es Wake Island diesmal nicht gibt.