• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Second Assault-DLC im brandneuen Trailer

jau macht schon lust und ic9h freu mich drauf, aber ich hoffe das dort wenigstens alle maps von groben Fehlern befreit sind, nicht wie Gol Mud Bahn und Lancan Damm(oder wie die heisst). Auf beiden Soundfehler vom feinsten und bei letzterer starke ruckler...wobei auch andere maps gern zum ruckeln neigen, aber das liegt wol an den servern/clients -.-

Ruckler

Ich weiß echt nicht was ihr alle für Probleme habt....

Bei mir hat noch nie was geruckelt . Okay am Anfang gab es Server Technisch Lags stimmt. Aber sonst läuft das Game bei mir Bombe.
Alles auf Ultra da ruckelt rein gar nichts. Sicher es gibt diese Soundbugs.
Aber sonst ??

Ich finde die am meisten Nörgeln sollten sich mal fragen ob sie nicht mal neuen Rechner kaufen sollten.....
Das Spiel hat nunmal emensen Hardware Hunger das war doch schon von anfang an klar.
Hab letztens ein getroffen der spielt das Spiel mit ner GTX 660 und fragte allen ernstes wieso das bei ihm nur am Ruckeln ist hallo ?
Habe zwei Gtx 680 im Sli laufen und habe wie gesagt null Probleme.

So jetzt könnt ihr weiter Nörgeln ^^

Ich weiß echt nicht was ihr alle für Probleme habt....

Bei mir hat noch nie was geruckelt . Okay am Anfang gab es Server Technisch Lags stimmt. Aber sonst läuft das Game bei mir Bombe.
Alles auf Ultra da ruckelt rein gar nichts. Sicher es gibt diese Soundbugs.
Aber sonst ??

Entschuldigung,
daß ich Dich zitiere, aber bis dato hatte ich bisher auch noch nie richtige Probleme mit einem PC-Spiel gehabt, bis auf ArcaniA: Gothic 4. Für dieses Game kam gleich ein Patch heraus, der diesen Fehler beseitigte, aber bei Dice hat das zwei Wochen gedauert und es gibt wahrscheinlich immer noch Fehler. Der Druck, ein Produkt vor einem anderen herausbringen zu müssen, ist daran schuld!

Aber daß dauernd das Game crasht, das kann nicht an unseren Rechnern liegen.
Fährst Du im SP mit der Tungusta gegen ne Mauer, crasht das Spiel, wie ich im zweiten Durchgang nach dem zweiten Patch hatte.

Ich finde die am meisten Nörgeln sollten sich mal fragen ob sie nicht mal neuen Rechner kaufen sollten.....
Das Spiel hat nunmal emensen Hardware Hunger das war doch schon von anfang an klar.
Das sehe ich nicht so und Dein Vorschlag ist Bulshit, sorry, daß ich das so formuliere. Der Vorteil von einem PC ist immer noch, daß einzelne Komponente ausgetauscht werden können, oder ist dies für Dich Neuland, da Du von einem PC-Neukauf redest?

Ich sage dies mal so, daß der auf seinem Rechner Battlefield 4 spielen wird können, der Battlefield 3 sowie die offene Beta von Battlefield 4 flüssig spielen konnte.
Hab letztens einen getroffen der spielt das Spiel mit ner GTX 660 und fragte allen ernstes wieso das bei ihm nur am Ruckeln ist hallo ?
... dann erkläre ihm bitte, daß dieses Ruckeln an seiner Grafikkarte begründet liegt, aber mach Dich nicht über ihn lustig. Schließlich sind ja nicht alle PC-Experten.

Habe zwei Gtx 680 im Sli laufen und habe wie gesagt null Probleme.
Ich habe nur eine einzige! Grafikkarte in meinem System verbaut und kann ebenfalls auf Ultra zocken. Merkwürdigerweise ruckelt bei mir auch nichts, obwohl meine Karte - GTX680 mit 2 GB RAM - schon einige Jahre (drei?) auf dem Buckel hat.
Die habe ich mir nämlich wegen Skyrim gekauft gehabt. Die ist natürlich auch Battlefield 3 zugute gekommen, was auch meine Absicht war.

So jetzt könnt ihr weiter Nörgeln ^^
...machen wir doch glatt... :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück