• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4 Second Assault-DLC auf PC gespielt: Lohnt der Download?

ich find caspian boarder und gulf of oman sind im remake ganz nett. metro und firestorm find ich weniger gut, ist aber geschmacksache. ich würde mir wake island, sharqui peninsula und dragon valley wünschen, sollten noch andere "alte" karten kommen. wird mir aber vermutlich nicht erfüllt werden.

die maps haben mich positiv überrascht. alle gut bis auf metro. bringt altes battlefieldgefühl zurück und man stirbt nicht im sekundentakt von hinten etc.
gut gemacht finde ich den sturm, wenn man im heli sitzt und fast gar nichts mehr sieht. 1A

Wie sehr sich die Käuferschaft verändert und sich BF dieser Situation angepasst hat ?
Wunderbar an der Aussage des Redakteurs ersichtlich, bei der letzten Karte mit dem Sandsturm. Sinngemäß : "Kann man endlich einfach vorstürmen. Ohne jegliches taktisches Vorgehen und seinen Kopf zu benutzen".
Hauptsache Abschüsse Abschüsse.

Sowie generell am Spielstil des Spielers im Video zu sehen. Einfach gruselig. Einen Shooter spielen der Fahrzeuge bietet aber fast ausschließlich zu Fuß unterwegs sein und wenn im Fahrzeug, dann überhaupt nicht damit klarkommend.

Wenn selbst Redakteure so drauf sind, fragt man sich wirklich ob ein BF3 oder BF4 sich überhaupt verkauft hätte, wenn es die Spielmechanik eines BF2 gehabt hätte.
Zeiten ändern sich, aber ich persönlich klinke mich da aus.

Wie sehr sich die Käuferschaft verändert und sich BF dieser Situation angepasst hat ?
Wunderbar an der Aussage des Redakteurs ersichtlich, bei der letzten Karte mit dem Sandsturm. Sinngemäß : "Kann man endlich einfach vorstürmen. Ohne jegliches taktisches Vorgehen und seinen Kopf zu benutzen".
Hauptsache Abschüsse Abschüsse.

Sowie generell am Spielstil des Spielers im Video zu sehen. Einfach gruselig. Einen Shooter spielen der Fahrzeuge bietet aber fast ausschließlich zu Fuß unterwegs sein und wenn im Fahrzeug, dann überhaupt nicht damit klarkommend.

Wenn selbst Redakteure so drauf sind, fragt man sich wirklich ob ein BF3 oder BF4 sich überhaupt verkauft hätte, wenn es die Spielmechanik eines BF2 gehabt hätte.
Zeiten ändern sich, aber ich persönlich klinke mich da aus.
Solche Kollegen hatte ich auch auf den Servern. Ich selbst komme mit Fluggeräten zwar auch nicht sonderlich gut klar (war schon immer so :B ), aber zumindest mit einem leichten Panzer sollte man eigentlich im Spiel umgehen können. Aber nichts da. Es gab Kollegen, die sind nichtmal los gefahren. Und wenn, gleich mal in den nächsten Graben.

Hier aber gilt: Der Spieler macht das Spiel. BF4 bietet meiner Meinung nach genug Potential für taktisches Vorgehen. Daran mangelt es eigentlich nicht. Die Spieler müssen nur wollen.

...

Hier aber gilt: Der Spieler macht das Spiel. BF4 bietet meiner Meinung nach genug Potential für taktisches Vorgehen. Daran mangelt es eigentlich nicht. Die Spieler müssen nur wollen.

... daß der Spieler das Spiel selbst gestaltet, das stimmt, aber seit Battlefield 2142 ist es doch aus mit dem taktischen Vorgehen dank dem Cheating namens 3D-Spotting. Einmal gesichtet, bist Du für das gesamte gegnerische Team sichtbar und das nennst Du "taktischen Vorgehen"?
Für mich ist taktisches Vorgehen eher, wenn Du etwas im Verborgenen machst und den Feind bzw. seine Stellungen (Flaggen einnehmen) überrennst.
Aber seit Battlefield: Bad Company 2 leuchtest Du ja wie ein Weihnachtsbaum und das Video von hier zeigt eindrucksvoll das inzwischen legalisierte Cheating auf Operation Firestorm 2014.

Zurück